TheUndertaker189 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würde auch mit machen brauch noch level 50 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich würd gern diese woche oder nächste woche noch platin schaffen ich brauch noch 485k punkte hab von freitag bis sonntag jeden tag von ca. 13uhr bis 18uhr zeit und dann noch abends von ca.21uhr bis 2uhr und heute hab ich jetzt auch zeit wer will bis 2uhr bitte nur adden wenn ihr montreal oder monza fahren wollt und das jedes mal wieder weil das geht viel schneller als die komplette saison und bringt mehr punkte da man immer sicher gewinnt oder halt zweiter wird was aber auch langweiliger ist als ganze saison wir würden 1 saison fahren 19x monza oder 19x montreal oder 10xmonza 9xmontreal wie ihr wollt und immer im wechsel 1,2,1,2 usw. werden also addet mich mit betreff formel 1 2010 dann kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich suche boostpartner die immer nachmittags on sind , bin jeden tag zwischen 16uhr und 19uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 suche jemanden der lust hat mit mir zu boosten brauche noch knapp 200.000 ep bis zum rang 50 einfach adden mit betreff f1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.