horstnet Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will. Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @hollowman019 hab jetzt 80.000 ep. kannst mich gerne adden. will die flotte 50 unbedingt haben @BARCA-991 hab dich auch mal geaddet, wenn deine möglichkeit stimmt, ist die trophäe ja eigentlich nicht wirklich aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 An alle die bei der Methode von Adrian-World mitmachen. Es geht so um 22.15 los. Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die schnellste Methode ist schon noch zu zweit und die KI auf Experte, oder gibts mitlerweile noch ne schnellere Möglichkeit? Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zuzweit, mit 10Ki,prosession,19rennen,nie fehler machen - perfecte runden - kein kontakt mit gegner, alles andere ist egal Muss mann Reifenverschleis und Tanksimulation nicht auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt? Hab aber mal gelesen das man nur 20.000 - 25.000 Punkte bekommt, wenn man das alles aktiviert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht... Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt. von Stufe 1 auf 50: - mit Boosten ~30h - ohne boosten ~100h So würde ich die Situation einschätzen. Mit boosten 30h kommt aber nicht ganz hin, hab nämlich sicher schon mehr als 30h gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also da ich mitlerweile schon einige Anfragen bekommen hab zum boosten, warum auch immer Ich hab schon jemanden mit dem ich das Ding bis Level 50 durchziehen werde. Also mich bitte nicht mehr adden... Danke horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles klar danke. ich dachte es gibt irgendwie eine möglichkeit, noch schneller voran zu kommen! Ist wohl leider nicht so:banghead: Ließ dir doch mal die 1. Seite durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.