Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi ! Wer hat morgen um 20 Uhr Lust zu boosten? Erklärt mir dann bitte nocheinmal ganz genau, wie das mit dem boosten geht, habe bisher nur aus alleiniger Kraft auf 30 aufgelevelt. Wär' nett wenn sich jemand meldet ID: Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sofern noch aktuell, adde ich Dich gleich. Wer hat JETZT Zeit zu Boosten? Meldet Euch kurz hier, dann komm ich on. @fumei21:Hab' Dich geaddet, bist aber grad' leider nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Perfekt, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Heute ab 18 Uhr hätte ich Zeit zum Boosten. PSN-ID: Kenny_GTI Betreff: F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Neuer Versuch: Bin jetzt on. Wer Lust hat zu boosten, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey. Also auf ein Neues, habe vor gegen 20.30 weiter zuboosten und suche immernoch einen 2. Mann Also wer sonst noch zügig Online Level 50 erreichen möchte und fahren kann, bitte adden Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.