fumei21 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi! suche noch leute die mir a tipps geben können, wie man am schnellsten zu ep kommt und wer mit mir fahren möchte. bin sehr zuverlässig und spiele nicht den pistenrambo. wer mag addet mich. meine id: fumei21 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi! Bin gerade on im psn! Wer hätte Lust mit mir ein wenig zu leveln?? Bin zuverlässig und kein Pisten rambo, also fair. Meldet euch meine id: fumei21 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 falls jemand jetzt boosten möchte ich bin um 20:15Uhr spätestens im psn. Addet mich id: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi! bin ab morgen (01.08.) 17uhr wieder online! wer level 50 boosten moechte meldet sich bitte bei mir! meine id: fumei21 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 HI WER DAS WOCHENENDE LUST HAT ZU BOOSTEN MELDET SICH BITTE BEI MIR. ADDET MICH BITTE DIREKT IM PSN. MEINE ID: fumei21 LEVEL 50 IST DAS ZIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo! Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir beim Spielen bis Level 50 im Online modus geholfen haben. Habe soeben "Platin" bekommen und freue mich wie ein Schneekönig. Wünsche euch allen auch viel Glück für alle die auch das Ziel Platin für dieses Spiel haben. Nochmals danke!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.