G-Maddin Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 da es eine trophäe für das erreichen vom online - level 50 gibt, wird es hier bestimmt viele verabredungen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habt ihr weltrangliste gesehen nmr 1???er hat ein rennen gewonnen und ist rang 50 und hat die trophys kassiert wie kann das sein wahnsinn ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortet aber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder? ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kannst mich gerne dazu nehmen ... einfach adden nehme an und freue mich darauf endlich mal mit usern zu zocken die nicht nur am rammen sind! wie darf ich diese verabredung verstehen? wird jeder abwechselnd die trophy holen oder werden hier mit "fairplay" rennen gefahren? wenn letzteres der fall ist, würde ich mich gerne mitmessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.