RTS18101988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin auch auf der suche nach jemanden der mit mit den Flotten 50 hilft. Bitte anschreiben oder adden bei Playstation Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mir fehlen auch immer noch so einige XP's ... ich bin fürs boosten zu haben. Gern auch spät Nachts Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Leute ich muss noch ordentlich boosten, 880.000 Punkte fehlen mir noch ... Termin zum boosten ist diesen Sonntag ab 20 Uhr so lange wir wollen ... 4h gehen locker ... als wer bock hat, einfach adden mit betreff. Bis Sonntag wär auch noch nen bissl was möglich, zwischendurch winfach anfragen wenn ich Lust hab dann gehts los Edit: Zocke allgemein gern Racinggames also ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.