berblin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie lange dauert Rang 50 online ungefähr? Habe leider noch gar nicht angefangen, sondern habe erst einmal Fifa 10 und WM beendet, da dort bald die Server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie boostet man die Rennen am Besten? Mit wie vielen Leuten? Kann man abbrechen? Wäre für eine detaillierte Erklärung dankbar! Habe da mit Formel 1 wenig Erfahrung... Danke euch! Ach, wenn jemand Lust und Zeit hat zum Boosten gerne adden im PSN: berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer heute Abend von 18:00 - 21:00 Uhr Zeit hat Online Ränge zu boosten bitte berblin im PSN adden. Ansonsten kann auch gerne in den kommenden Tagen immer wieder abends oder nach Absprache geboostet werden. Bei Freundschaftseinladung bitte Betreff angeben, da sie sonst gelöscht werden, wenn ich sie nicht zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche gerne noch Leute zum Boosten. Bin derzeit Level 25 und möchte Level 50 erreichen. Am Besten geht es bei mir wochentags von 18:00 - 21:00 Uhr (gelegentlich auch früher oder bis später, Richtzeit!). An Wochenenden nach Absprache. Bitte im PSN berblin adden und unbedingt Betreff angeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche noch jemanden zum boosten für nächste Woche und zwischen den Jahren... Diese Woche habe ich leider noch keine Zeit, will aber die Trophy dieses Jahr noch schaffen Habe ungefähr schon 360.000 Punkte, das heißt mir fehlen noch etwa 20 komplette Sessions. Bitte adden, Siege abwechselnd! PSN ID: berblin Edit 15.12.: Boosten schon jetzt möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche noch jemanden zum Boosten. Habe jetzt Zeit um die Trophäe zu erspielen... Will die Trophy noch dieses Jahr schaffen... Habe ungefähr schon 360.000 Punkte, das heißt mir fehlen noch etwa 20 komplette Sessions. Bitte adden, Siege abwechselnd! PSN ID: berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Abend, an dieser Stelle will ich mich bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben, um ang 50 zu erreichen! Spontan fällt mir gerade ein: herthakevin Pcity87 SHS1 nf28j Sebbel 503 mn_1980 SLY7219 und mein zuverlässigster und unkompliziertester Mann: SupersternPATA Ein wirklich klasse Typ, mit dem ich über 20 obere Ränge gemacht habe und der immer Zeit hatte. Ihm an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu seiner Platin! Mich jetzt bitte nicht mehr adden, bin Online fertig! Viele Grüße berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.