Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!!

Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN.

Online-ID: Adrian-World mit betreff F1

MFG

Schick mir mal bitte deine kompletten Einstellungen wie du das einstellst weil ich brauch für meine Saison mit nur 1 Runde und immer die gleiche Strecke (Monreal, Kanada) und ich brauch für meine Saison 1Std

Bitte sag mir mal wie du das in 20min schaffst?

Danke sonmal im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

das würd schon hinhauen im bereich von 20 bis 25 mins.

ich fahr kanada 1.13.xxx manchmal kommt 1.12.9xx

und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. hab lange nicht mehr geboostet. fast lvl 40.

ja wenn man das alles zusmrechnet kommt des schon nach einer saisaon auf die 20 bis 25 mins.

Ja ich fahre auch immer in Kanada, Montreal und ich brauche mit abkürze eine Zeit von 1.12.xxx bis 1.13.xxx deswegen kann ich mir das nicht genau vorstellen vorallem hat eja gemeint er fährt alle Strecken und da schafft er das in der Zeit auf gar keinen fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...