GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 :smilewinkgrin:Wer lust hat mit mir ein wenig fair zu fahren soll mich adden.(hab eig oft zeit, nur nicht Samstag, da ist die F1 Saison von EoG ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss nur noch ein paar Ränge hoch Wer mit mir boosten will soll mich adden(ID: Vettel-Fan1) P.S.: Rang 7 "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi, ich suche auch wem der das mit mir bis level 50 durziehtich hab mir gedacht das wir jeden tag so ne stunde fahren das es nicht zu fad wird und wir es in den nächsten 2 monaten dann auf level 50 geschafft haben hatürlich mit abwechselnd gewinnen lassen am besten wäre wer mit einem level um die 30 da ich da auch im moment bin und wir dann ziemlich gleich fertig werden wer interesse hat bitte mit einer PN an mich melden lg TheFerrari14 Bin zwar nicht auf 30 aber ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. Glaub ich dir nicht. Du bist immer 1.13.xxx gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja das kommt hin die Zeit fahre ich auch immer Ich fahr die zeiten mit Reifenverschleiß ohne abzükürzen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Schnellspielmodus -> Grand Prix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So. Da DiRT2 jetzt platiniert ist, wil ich jetzt auf die 50 kommen Einfach mit betreff "F1 2010 boosten" Habe leider nur tagsüber Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Falls noch jemand spontan Zeit wäre es schön, wenn derjenige bei meiner Minimeisterschaft heute um 7Uhr mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich bin ab jetzt NICHT mehr zum boosten zu haben. Ich will spielen und nicht meine Zeit mit "EP-Sammeln-ohne-Spaß" verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also ich habe heute erst F1 2010 angefangen aber ich muss sagen mit Scarface_07 und nf28j und T_Rossi macht das Boosten richtig Spaß ^^Und Level 50 musste so oder so machen wenn du Platin haben möchtest. Ich habe Platin jetzt quasi "aufgegeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich werde wohl oder übel wider anfangen müssen zu boosten Einfach mit F1 Boosten im Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Muss mann Reifenverschleis und Tanksimulation nicht auch aktivieren? Das sollte keine Rolle spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte mich nicht mehr adden, seit denn ihr seid unter Level 35!!! Es bringen mir keine Anfragen, bei denen meine Boostpartner ein hohes Level haben und ich mich ständig wieder nach neuen orientieren muss. Danke!!! du weißt schon, dass du damit ein paar boostpartner verlierst ____________________________________ Bin Level 48. Einfach adden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Vor allem ist seine FL voll Wer sucht noch, ich kann eigentlich immer Nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mich bitte nicht mehr adden, habe soeben Level 50 erreicht! Vielen Dank an folgende Personen, die mit mir viel geboostet haben: SupersternPATA CashKo computernudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich suche auch noch, ich werde jetzt ein paar Leute adden. Ihr dürft mich natürlich auch gerne adden, ID ist in der Sig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Liebe 50er goldtrophy suchendeich denke wir sollten, da das spiel ja nun doch schon langsam historisch wird, übersichtlich machen wer hier im forum interesse an boost sessions hat. könnten uns dann alle gegenseitig adden und die sache wäre evtl effektiver... auf verdacht fange ich mal an, hoffe liste wird fortgesetzt -) agricola2700 -) pizur -) deadman16 -)Andi 2262 -) jippikayayo -) GT-Freak03 -) -) -) -) -) Ich hoffe mal, dass das noch aktuell ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das ist ja auch nur ne Liste mit Leuten die gerne boosten wollen. Da ja nicht immer alle on sein können hat man wenigstens mehr Optionen Suche btw immernoch, mir fehen noch 300 000 EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mich bitte nicht mehr adden, hab die Trophy grade erhalten. Danke an alles die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.