Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Tagchen

Also ich suche noch jemanden oder mehrere zum boosten ...bin grade mal Rang 14

Wer will kann mir schreiben ... zocke zur Zeit den ganzen Tag das Spiel, also anschreiben und los geht´s :drool5:

Ich habe da mal schnell ne frage ...

Ich habe grade mit jemanden den ich nicht kenne online die Trophies geboostet ... 19 rennen Monza jeweils 1 Runde bei starkem regen und immer abkürzen haben wa uns mit dem sieg abgewechselt ...

naja was mich wundert ist wieso wahren nicht nur wir beide auf der strecke sondern auch "künstliche" fahrer ... bin ich so blind das ich das nie bemerkt habe das man sowas einstellen kann? wo kann man das denn einstellen?

naja und was ich noch sagen wollte ... als wir dann fertig wahren wahr er von Level 14 was ich auch wahr 44 und ich von 14 auf 22 ging also sehr schnell

und das in knapp ner 3/4 stunde oder so

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen suche auch noch jemanden zum Boosten bin erst level 40 (hab also erst die hälfte an EP die man braucht um auf level 50 zu kommen :banghead: )

Wer lust hat kann mich einfach anschreiben mit betreff F1 das reicht schon ... währe schon cool wenn headset vorhanden währe dann kann man bissel labern sonst wird es echt langweilig:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...