Hardy Hardcore Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Boosten1. Buffer4Life 2. Hinti30 3. Cadance 4. roofchief 5. 6. Brauch auch noch 26 Level! Kann fast immer abends ab 18.00 Uhr, am Wochenende natürlich eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Klappt super mit der Boostgruppe und dem Chat. Wollt ich nur mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Boostgruppedas stimmt. es funktioniert super mit dem chat und dem boost. nur ist mir aufgefallen das nicht alle den gleichen modus spielen. ich habe mit Mac eine session erstellt mit 19x monza, ki legende, keine strafen und keine schaden. gibt am schluss 31`000 xp. wir hatten so im schnitt 55 min. mit roofchief hatte ich nach ca. 12 rennen (wegen absturz abgebrochen) ca. 15`000 xp. Hab gestern mit der abgestürzten + ganzen Session ca. 55.000 Punkte gemacht. Müsste also doch ca stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bin auch fertig! Danke an alle die mit mir geboostet haben, aber vor allem Buffer und Hinti! Wir sehen uns dann bei F1 2011:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.