mod Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich suche auch noch einen oder mehrere für die online trophie. es hat sich zwar einer gemeldet aber nach mehrmaligen ansprechen hat er sich nie gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 joa kann aber meist nur am Wochenende da ich montags bis freitags am arbeiten bin. wenn ich denn mal in der woche früher zu hause bin fahre ich noch die karriere weiter bin da fast durch. wenn ich nen wunsch äußern könnte ich würd grn mit dem red bull fahren da der meinem fahrstyle gut entgegen kommt (der renault oder force india würde es auch noch tun) addet mich einfach. schreibt kurz wofür und woher ihr meine ID habt denn weiß ich bescheidt. mich haben in letzter zeit viele leute für games angeschrieben die ich nicht mehr habe deswegen ads ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich suche immer noch nen boost partner. bis heute hat sich niemand gefunden bzw. gemeldet. habe die nächsten wochen fast immer zeit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche immer noch jemanden. bitte nur melden wenn ihr wirklich on seit und nicht nur 1 mal alle 3 wochen für 10 minuten. das bringt keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hallo zusammenhabe ab morgen 1 woche urlaub, da suche ich jemanden zum boosten um die level 50 trophy zu holen. am besten jemand, der den ganzen tag oder die meiste zeit des tages zeit hat. einfach adden. psn-id: Torhai ich adde dich nacher. bin (fast) den ganzen tag die nächsten wochen zu hause da passt das sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich suche immer noch welche zum boosten und für die trophy "online arbeitsplatz" oder so ähnlich wo man nen sieg holen muss gg die online Konkurrenz. habe zwar 2 auf der liste aber die sind mir etwas zu selten on. bin online wenn einer direkt los fahren möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich versteh nur banhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @mod: ab wann bist du den immer on?Weil bisher warst du immer off wenn ich on war immer. musst mal in die freundeliste schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mod:ich habe gemeint ob dunzu zweit zb.nur mit mir boosten willst oder ob es mehr leute sein solle....verstehst du jetzt?? ist mir erhlich gesagt egal. hauptsache ich krieg irgendwann mal die bedien trophän ( Stufe 50 und Online Sieg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin jetzt online, wer Lust hat zu boosten der soll mich adden. PSN --> NBH-Pete jo direkter add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 nee ich such so weiter. ich bin seit tagen fast 24 stunden online leider nie die die mit mir boosten wollen. wer nichts zu tun hat kann mich gerne adden bin immer online und jeder zeit bereit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn jemand jetzt Zeit zum boosten hat, bitte adden. Sonst nicht mehr, ich hab eigentlich genug Leute zum boosten, nur ist gerade niemand da. geht das auch ab 14:30 ? gestern wäre es direkt gegangen. ich hab gar keinen zum boosten da die immer nur 10 minuten on sind und ich häng auf stufe 25 fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich suche wieder jemanden zum boosten. alle die mich bis jetzt geaddet haben waren viel zu selten on oder haben mich einfach so gelöscht. das ist auch mein letzter versuch nen vernünftigen boost partner zu finden mit den man das organisieren kann. wenn sich niemand findet fahr ich lieber 2 jahre random bis ich die platin besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo würde auch gerne boosten:biggrin5: sollen wir das zusamm versuchen???????? gern. hab heute wieder viel zeit zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche jemand der mit mir konstant ein paar Runden boostet.Meistens von 18 - 00 Uhr, Dienstag und Donnerstag geht nur bis 20 Uhr. Wär interesse hat einfach adden: A-17-02-90-B Am besten wär halt jemand der bei Lvl 25 ist. Das man gemeinsam rauf kommt. ich häng immer noch auf lvl 25 rum und hab eigendlich immer zeit wenn kein raid statt findet. das ist nur 3 mal in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 nun geb ich die trophie auf. die leute die sich gemeldet haben sind nur alle 2 wochen on. da spiele ich die lieber in 2 jahren zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.