mando Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Brauche jemanden, mit dem man gut boosten kann, bin Lv.37 und habe keine Lust mehr mit Kamikazefahrern Rennen zu veranstalten. Also, meine Online-Zeiten sind: Werktags meistens Abends und am Wochenende fast die ganze Zeit. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der fair und guten Willens die "Flotte 50-Trophy" machen würde. Absprechen kann man sich ja hinsichtlich der Durchführung auch noch (v.a. Streckenwahl). Einfach adden: MANDO_Hunter_ML Servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Wurstweggen und bei BrEiTy12345 bedanken, die mich tatkräftig beim Boosten unterstützt haben, war ne tolle und vor allem recht amüsante Zeit Nun da die Platin eingesackt wurde, wünsch ich noch allen viel Glück und Ausdauer bei der Platinjagd! In diesem Sinne: Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich bald wieder, spätestens, wenn F1 2011 erscheint ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.