xxredbullxx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich adde dich nacher. bin (fast) den ganzen tag die nächsten wochen zu hause da passt das sehr gut ja ich brauche auch noch jemanden zum boosten für die flotte 50 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich add euch 3 mal morgen.Bin die Woche eigentlich die ganze zeit da und hät nach absprache dann auch wirklich zeit bzw wär on also ich würde sehr gerne zu 2 boosten was hällts du davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mann mitten beim online spielen wirft mich der server raus bei f1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich suche immer noch welche zum boosten und für die trophy "online arbeitsplatz" oder so ähnlich wo man nen sieg holen muss gg die online Konkurrenz. habe zwar 2 auf der liste aber die sind mir etwas zu selten on.bin online wenn einer direkt los fahren möchte willst du zu zweit boosten oder mehr leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mod:ich habe gemeint ob dunzu zweit zb.nur mit mir boosten willst oder ob es mehr leute sein solle....verstehst du jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ist mir erhlich gesagt egal. hauptsache ich krieg irgendwann mal die bedien trophän ( Stufe 50 und Online Sieg) spielt es eine große rolle ob man zu zweit oder mit mehr leuten boostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja aber dafür kommt man bei mehr leuten nicht so oft zu siegen also dachte ich das gleicht sich irgendwie aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 als beim zu 2 boosten habe ich das gefühl das garnichts weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab gerade nochmal geschaut, da hat sich noch etwas aktualisiert.Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. ja es kommt drauf an habt ihr mit oder ohne KI gespielt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen. Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP. Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. ja das ist super wenn lauter schlechte mit einem fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ohne KI bekommt man sicher nicht mal die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn du dich dafür verabreden musst hast du die Trophy wirklich nicht verdient... ja er ist hallt nd so gut heißt ja auch online verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da! Ja und hab auch nur Platins...wie viel hast du leicht schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin Level 31 und brauch auch ein wenig Hilfe beim Online boosten. Will das geschafft haben bevor F1 2011 rauskommt. probieren es wir beide? mit ki auf legende regeln aus strafen aus und abwechselnd gewinnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hat jemand lust mit mir zu boosten? mit ki auf legende und abwechselnd gewinnen.. ich hat zwar scho einige boostpartner aber diese spielen glaub ich nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bitte nicht mehr adden bin level 50 danke an alle die mir geholfen haben und sich gemeldet haben,der thread hier ist echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 muss man am besten gleich nen 50% rennen starten?damits viele points gibt?würde mich mal interessieren.ich wäre dan bereit für fahraction!bin ab 17uhr meist online... frag das nächstes mal bitte im allgemeinen thread also ich und mein boostpartner sind immer nur 1 runden rennen gefahren und habe so pro rennen ca 1500 ep bekommen. ich kann mir nicht vorstellen das man bei 50 prozent rennen mehr ep bekommt aber versuche es hallt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1runde 2fahrer 10 ki fahrer auf legende und regeln aus und in montreal.Pro rennen ca. 1500 punkte fahrt lieber in monza! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.