Konserve Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche boost partner,der verlässlig ist und viel zeit hat die flotte 50 anzureissen danke im vorab.wer bock hat kann mich ja adden bin ab 19uhr online im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 he derduke sagmal wann bist denn immer so online und muss man immer erster sein für viele punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 muss man am besten gleich nen 50% rennen starten?damits viele points gibt?würde mich mal interessieren.ich wäre dan bereit für fahraction!bin ab 17uhr meist online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok danke also immer das gute minimum.aber 3 runden ist ja auch käse oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo wer hat lust rennen zu boosten?mit vernüftigen gefahre ?ich würde denn mal online kommen ,ich habe heute den ganzen tag frei,bitte adden und die frage wäre wieviele runden bzw welche einstellungen wären die besten zur meist möglichen punkteergatterung? und bitte auch experte fahren wenn man es kann also wer lust hat rennen zu fahren biddeeeee addennn edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wa???du bist doch extrem früh am bremsen naja egal jedenfalls nix experte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ???naja manche übertreiben gerne und viele nehmen alles zu genau .ist doch nur nen spiel edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.