Garrador Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich würde auch gerne in den nächsten Tagen ein paar Runden drehen ... würde mich über ein paar normale Rennen freuen, aber mache auch bei boosten mit. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat jemand Lust jetzt/nachher zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jo, ich wär dabei (würde Montreal bevorzugen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat heute Abend jemand Lust 1 Saison (oder auch weniger) zu boosten? Einfach im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht...Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt. von Stufe 1 auf 50: - mit Boosten ~30h - ohne boosten ~100h So würde ich die Situation einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.