SleepingDeath Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo! i würd mi freun wenn a paar leute mit mir a paar rennen fahrn und vl a bissl boostn:biggrin5: hab auf de möchtegern pistenrambos koan bock mehr also einfach mit f1 adden, wär bärig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wer hat lust mit uns just 4 fun rennen zu fahrn? gegn die KI wirds langsam fad und quitter ham ma a satt :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mein bester freund und ich :-)) wir fahrn einfach zum spaß ein paar rennen mit quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es kann jeder mitfahrn der spaß an f1 rennen hat und fair bleibt (quitten, rammen etc.) und wenn ma nebenbei noch auf level 25 oder 50 kommt wärs genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 meine teams sind red bull und ferrari ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja vl am samstag umma 13 uhr? weil es sind ja dann mehr rennen inkl. quali ^^ hast hs? wär ideal aber natürlich kein muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.