Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich bin ein echter formel 1 fan gucke seit 2004 jedes rennen an und habe auch formel 1 2010 für ps3 geholt und mir fehlen noch folgende trophäen-> besser als schumi, experte wm, bedinungslose hingabe, heißbegehrt und natürlich online die lvls 25 und 50 und noch der sieg -.- falls mir jemand online bei meinem ersten sieg helfen könnte wäre des echt super nett formel 1 -> 73% und nicht 1 mal ein monat her das ich geholt habe, dazu kommt schule abschluss und wenig zocken ;D meine ps3 addy -> kscStylerTai falls ihr lust habt addet mich und helf mir bei meinem ersten online grand pix sieg ^^ DANKE kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jo heute eig ganze tag morgen geht auch noch, add mich einfach auf ps3 --> kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich war schneller jo schreib einfach hier im forum oder auf ps3, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bei mir gehts genau so, ich suche auch noch leute zum boosten. einfach adden : kscStylerTai danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 okey werde euch beide mal adden und endlich mal wieder formel 1 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Schick mir mal bitte deine kompletten Einstellungen wie du das einstellst weil ich brauch für meine Saison mit nur 1 Runde und immer die gleiche Strecke (Monreal, Kanada) und ich brauch für meine Saison 1StdBitte sag mir mal wie du das in 20min schaffst? Danke sonmal im vorraus ich gehe stark davon aus das er die zeit auf der strecke meint und ohne die ladebalken dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja davon gehe ich auch aus aber selbst dann schafft er keine 19 Rennen in der Zeit wenn er nur die Zeit von den Strecken meint das würd schon hinhauen im bereich von 20 bis 25 mins. ich fahr kanada 1.13.xxx manchmal kommt 1.12.9xx und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. hab lange nicht mehr geboostet. fast lvl 40. ja wenn man das alles zusmrechnet kommt des schon nach einer saisaon auf die 20 bis 25 mins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glaub ich dir nicht. Du bist immer 1.13.xxx gefahren ich krieg nun die 1.12 manchmal 1.11.x hin und ich denk nicht das wenn man abkürzt eine 1.13 fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.