hollowman019 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will. Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden Gruß horstnet Habe jetzt auch längere Zeit nicht mehr F1 gespielt, gestern wieder das erste mal. Es hat sofort wieder Spass gemacht:drool5: Werde dich mal Adden, zum boosten der Online Trophäe "Flotte 50". Wie viele XP hast du denn schon?? Ich bin jetzt bei ca. 40.000, habe also noch ganz schon was vor mir.:'> Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @baumkuchen: Hat wirklich Spass gemacht mit dir zu boosten, habe ca. 16.000 EP erhalten, davon 4 Siege, 4 zweite und ein vierter Platz. Unsere Einstellungen: (für diejenigen dies Interressiert ;-) KI: Profi Runden:1 Fahrhilfen: Alle Erlaubt: Reifen, Benzin, Fahrzeugschaden: Aus Regeln und Flaggen: Reduziert Wagen-Performance: 2010 Kollission: Vollständig Startaufstellung: Nach Ergebnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 An alle die bei der Methode von Adrian-World mitmachen. Es geht so um 22.15 los. Gruß horstnet Eure Methode hört sich ja ganz gut an. Werde dich mal Adden, hats Gestern gut geklappt bei euch? Wie spielt ihr da, immer 2 und 2 zusammen gegen KI oder alle in einer Lobby und immer abwechselnd Gewinnen?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey hollowman^^können wir gerne wider holen...bin erst rang 15 Ja sehr gerne, hast heute Abend wieder Zeit? Wir können uns ja ausmachen welche Strecken wir in die Saison einbauen, musst mir sagen welche du am liebsten magst. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. Adrian-World 2. Krass-91 3.hollowman019 4. Würde auch sehr gerne mit euch boosten. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sehr schön ;-) Spielen wir eine Saison mit jeweils einer Runde oder was haste denn für ne schöne Methode. Bin schon gespannt Sorry, haste ja 2 Seiten vorher schon sehr gut erklärt, mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mit 2 Spielern und 10 KI-Gegnern geht es schneller. Ja hast schon Recht, man kann ja auch mehrere Gruppen machen mit je 2 Spielern und 10 KI Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann wäre aber die Liste mit 4 Leuten sinnlos. War ja nur ein Vorschlag von mir wie man sowas noch Organisieren könnte, bin ja nicht der Erfinder der Liste, macht aber zu 4. meiner Meinung nach sicher mehr Spass als zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich habe jetzt mehrere Methoden probiert, am meisten Punkte in kurzer Zeit bekam ich mit folgenden einstellungen. 2 Reale Fahrer mit 10 KI Fahrern(Profi oder Legende) Fahnen: An Schaden: Kosmetisch Kollission: An Startaufstellung: nach Ergebnissen Wagenperformance: 2010 Runden: 1 Also ich habe mit KI schwierigkeit Profi gespielt, man bekommt mit KI Legende bestimmt noch mehr XP. Wir hatten uns beim Start immer abwechselnd in Führung gehen lassen so dass immer einer Gewinnen konnte, dann wieder der andere... Aja, die Strecke war Montreal. Bekam nach ca 9 Rennen an die 17.000 XP Gestern haben wir zu 4. Geboostet, ne ganze Saison mit KI Legende, immer 1 Runde. Hat sehr viel Spass gemacht, vielen dank nochmals an die 3 dudes ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @hollowmanhast bock jetz bisschen zu leveln?? Bin bis 5 in der Arbeit, heute Abend ab ca 19 Uhr hätt ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 achso dann machen wir das heute abend Ja passt, freu mich schon. Hätte zwar jetzt schon so was von "Lust" zu Leveln, muss aber noch ein paar Pläne fertig bekommen:banghead:, morgen kommt Chef zurück vom Urlaub:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 will heut abend boosten.Heute den 25.07.2011 19:30- 23:00 Uhr wer zeit und lust hat melden. Hy, wir können gerne boosten wenn du Zeit hast. Hab am Abend meistens ab 20.00 Uhr, manchmals auch ab 18.00 Uhr Zeit zu boosten. Am Wochenende natürlich öfters Hast mich ja schon "geaddet" im PSN:J: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi!bin ab morgen (01.08.) 17uhr wieder online! wer level 50 boosten moechte meldet sich bitte bei mir! meine id: fumei21 bis dann Hey, willkommen zurück:biggrin5: wenn du lust hast können wir gerne wieder gemeinsam auf Punktejagd gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden zum boosten. Bin jetzt Lvl 38 hab also noch einiges vor mir:banghead: hey, wenn du noch lust hast können wir gerne boosten, habe jetzt endlich mal Frei:redface: Wenn sonst noch jemand Lust hat einfach Adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.