propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren (20% + Quali) und konnte sie gewinnen. Aber die Arbeitsplatz Trophy ist immer noch nicht mein! schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen so wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen??? edit: so ist es...grad trophy bekommen......(viel laerm um nichts wenn man weiss wo man rein muss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann ich so bestätigen, so klappt es. Man kann da zwar Freunde einladen, wenn ich das richtig sehe, aber man kann kein privates Rennen erstellen, es können sich trotzdem andere einladen, oder??? freund einladen und dann gleichzeitig auf "rennen suchen" druecken---am besten um 4 uhr in der frueh...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wer boosten will addet jetzt sofort propi--ich erstell und booste mit den 1. der sich meldet......abwechselnd gewinnen rennen 1 runde.... also los gehts der 1. der sich meldet hat die ehre mit mir zu fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche leute für die trophy "online arbeitsplatz" wenn du lesen koenntest wuesstest du das es so nicht geht-- geh in den schnellen spielmodus--modus grand prix--rennen suchen//du kannst zwar leute einladen aber ob ihr dann (wenn es nicht grad 4 uhr in der frueh ist) zusammenkommt ist ne andere frage---ausserdem genuegt es wenn ihr zu 2.seid--es darf aber keiner raus --sodas mindestens 2 zum rennen kommen... ..ich verstehs auch nicht warum das nicht in den leitfaden aufgenommen wird---soviele haben probleme damit---aber hier ist es ja wichtiger das 1000 mal dasselbe geschrieben wird wie man die 353km/h erreicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich mich mit wem online treffe. und man fährt dann nur zu zweit, sag ich mal. bekommt man dann auch die punkte für den online rang? und zählt das zu den 10 gewerteten rennen? .....ja (aber punkte sind weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja gut, aber dafür gewinnt man dann ja auch jedes 2te rennen.. quasi . wenn du im schnellspielmodus faehrst bekommst du fuer nen 5. oder 6. platz mehr punkte als wenn du nur zu 2. spielst mit abwechselnd gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so liebe leute... hab jetzt benutzerdefiniert eingestellt ADDET MICH ich lad euch sofort ein... ihr koennt euch einstellen was ihr wollt bei den hilfen... jetzt sofort.....einfach rennen fahren und punkte sammeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.