k1X Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Könnt mir jmd bei der trophäe online arbeitsplatz helfen? Soll ja schnell gehn adde mich mal. dann können wir das erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin auch dabei! einfach adden oder ich adde euch bei gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 jmd bock heute 14-18 uhr zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wer interesse am boosten hat, einfach mit betreff adden. freu mich auf jeden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 addet mich. bin ständig am suchen. würde das ding gerne noch in diesem jahr auf 50 bringen.. also wär in nächster zeit sehr aktiv. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey, k1X.Werde dich adden, brauche die Trophies nämlich auch noch. Auch z.B. für den Sieg usw. Hab ab Freitag dann 2 Wochen Ferien, da könnten wir das machen, wenn es dir passt. klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Liebe 50er goldtrophy suchendeich denke wir sollten, da das spiel ja nun doch schon langsam historisch wird, übersichtlich machen wer hier im forum interesse an boost sessions hat. könnten uns dann alle gegenseitig adden und die sache wäre evtl effektiver... auf verdacht fange ich mal an, hoffe liste wird fortgesetzt -) agricola2700 -) pizur -) deadman16 -)Andi 2262 -) jippikayayo -) -) -) -) -) -) jo. wäre auch dabei. einfach mit betreff adden und es kann sofort los gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.