EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich suche noch Leute, die fair fahren. Falls das auf Euch zutrifft, addet mich einfach mit dem Betreff "F1" o.Ä. Also ich meine, eine kleine Kollision, wenn man sich mal verbremst, ist ja ok, aber das was da los ist online, geht gar nicht ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Keine gute Taktik, wenn man dann als letzter ins Ziel fährt: FAIL!!!! Wenn man gut ist, fährt man selbst mit einem Dreher noch vor den KI-Gegnern ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich suche noch Leute zum boosten, auf die man dann allerdings nicht 10 Sekunden an der Ziellinie warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wer hat lust zu boosten? Ich. Werde dich dann nachher adden, wenn ich an der PS3 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok, super!! morgen dann durchstarten? Wenn du Lust und Zeit hast, können wir das gleich auch schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab schon die Hälfte der Punkte zusammen, aber irgendwie wollen alle, mit denen ich sonst geboostet hab, nicht mehr so wirklich fahren. Wenn also jemand Lust hat zu boosten, soll er mich einfach adden. (Betreff: F1 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wer ein bisschen boosten will, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Es ist normal. Man kann so mit 15.000 EP pro Session rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen. Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP. Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ohne KI-Gegner wären solche hohen Punktzahlen gar nicht möglich. Also ja, mit 10 KI-Fahrern auf Legende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mal ne etwas andere Frage: Sind gestern immer Kanada/Montreal gefahren und haben immer schön abgekürzt. Dabei haben wir Zeiten von 1:09-1:10 im Schnitt. Gibts noch ne bessere Alternative? Brasilien ist ja auch sehr kurz erfordert aber mehr Konzentration wie ich finde. Warum fahrt ihr nicht einfach ganz normal? Dann gibt´s nämlich nochmal extra Punkte für eine perfekte Runde. Ich adde dich nachher mal, dann können wir ein bisschen zusammen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du hast mich doch schon längst geaddet :50:Fahre doch bei deinem Turnier mit. Ach so, stimmt ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn jemand jetzt Zeit zum boosten hat, bitte adden. Sonst nicht mehr, ich hab eigentlich genug Leute zum boosten, nur ist gerade niemand da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 geht das auch ab 14:30 ? gestern wäre es direkt gegangen. ich hab gar keinen zum boosten da die immer nur 10 minuten on sind und ich häng auf stufe 25 fest Klar, ich hab bis Abend Zeit zum fahren - bis dahin sollte ich dann auch Platin haben. Hab dich gerade schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist jemand zum boosten da? Mir fehlen noch 60.000 EP oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! Wie viele Platins hast du denn? Würde mich jetzt mal interessieren. Außerdem: Was hat die Anzahl der Platins jetzt mit der Aussage von whiskeypit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich und nen kumpel würden auch jemandne suchen um endlich mal auf lvl 50 zu kommen psn id: straubingtigers Öhm, warum boostet ihr nicht einfach zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wer ein paar Rennen fahren will (nicht boosten!), soll mich einfach mit Betreff 'F1' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mit 2 Spielern und 10 KI-Gegnern geht es schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja hast schon Recht, man kann ja auch mehrere Gruppen machen mit je 2 Spielern und 10 KI Gegnern Dann wäre aber die Liste mit 4 Leuten sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.