Swentom-Slicer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1.straubingtigers 2.jonZO_92 3.the91fcb 4.andreas30784 5.teepunker 6.baystu1 7.Kashi-Aidin 8.Ingless1 9.Iowa1990 10.Black Koi01 11.Swentom-Slicer 12. so hab mich auch mal reingeschrieben würde aber auch mal gerne wissen wann ihr fahren wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swentom-Slicer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mich würde auch mal eine ganze Saison reizen, Samstag abend ab 20 Uhr würde ich anbieten.Modus alle Hilfen erlaubt, 3 Runden nur Rennen, Startaufstellung in umgekehreter Reihenfolge zum letzten Ergebnis und alle Fahrzeuge gleich. Da mir das persönlich auch schon das eine oder andere mal passiert ist, das wenn einer viel früher bremst wie man selbst ich einen abgeschossen habe:banghead: würde ich da noch zu Fairplay aufrufen und denjenigen zumindestens wieder vorbei fahren zu lassen. Wer hätte Samstag abend noch Lust eine Meisterschaftssaison über 3 Runden zu spielen? Headset bei mir ist auch vorhanden Also so ne ganze WM würde mich dann auch mal reizen und samstag abend wäre für mich super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swentom-Slicer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1. deschbeck 2. kekuit 3. Polska_2009 4. Swentom-Slicer 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ----------------------------------------------------------------------- 13. 14 wäre echt mal ne gute sache sowas =) fairplay roules ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.