RonSun Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ab ca 20uhr könnt mich antrffen bei f1 eins also; RonSun als freund eingeben und warten das ich online bin , konfig sind bei mir so für gb session: punkte pro session 19 rennen,1runde,keine qualli regeln auf max,wagen nach wahl, wagen alle gleich,fahrhilfen wie jeder will,kein verschleiss,kein verbrauch ,keine kollisionen und keine schäden,also wer fehler macht ist selber dann schuld und alle sind gleich, also schön ausschau halten. hab nochwas um pole fahren ist auch nicht schlecht(pole modus), denn man bekommt min 500pro runde wenn man sauber fährt und das bei kanada und co macht das 13-15 runden =, also 7500 in 20 min also 22500 in einer stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mein boost tip von mir -schnell modus: polemodus (rate ich jeden der nicht mit halten kann mit anderen zu fahren.) (Ein Sieg ist nicht wichtig) -Zu zweit schaft man 500 pro runde mindestens (sauber fahren vorrausgesetzt). -Dann noch punkte für die plätze dazu. -Und wenn man mit mehr leuten fährt bekommt man auch mehr punkte. (DER mit dem niedrigsten level bekommt im verhältnis am meisten punkte) Fazit: Polemodus Sichere Punkte in 20min 6000-7500 exp mehr leute mehr Punkte LVL Level verhältnis zu Punkten Ich würde nur so fahren Sucht nach mir. bei gleichen lvl lohnt sich der gp modus polemodus forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die schnellste Methode ist schon noch zu zweit und die KI auf Experte, oder gibts mitlerweile noch ne schnellere Möglichkeit?Gruß horstnet Zuzweit, mit 10Ki,prosession,19rennen,nie fehler machen - perfecte runden - kein kontakt mit gegner, alles andere ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt? Hab aber mal gelesen das man nur 20.000 - 25.000 Punkte bekommt, wenn man das alles aktiviert hat... quatsch, das einzieg was berechnet wird ist das verhältnis der lvl zu einander, zb du lvl 1 gegner lvl 49 du gewinnst zb alle rennen bekommst viel viel exp mehr als 50K du 49 lvl gegner 1 lvl bekommst maximal wenn ein perfektes rennen ist 1800,wenn du nur gewinnst 1500 usw. max 20k ca. wie du gesagt hast. lvl sollte gleich sein, max gewinn aller beiden, wichtig prosession ist wichtig , sonst werden alle fehler zusammen gerechnet und aufs gesamt ergebniss addierer, daa da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.