benji4482 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Guten Abend Suche für alle Online Trophies noch jemanden der mit mir Boostet,helfe auch gerne wer lust hat soll mich einfach adden PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wer Lust hat mit mir Rang 50 zu Boosten der kann mich jeder Zeit Adden....unter SCARFACE_07 zur Zeit bin ich mit 130k EP Rang 30..... Ich würd gern 19 Strecken Meisterschafft ohne Regeln Schaden Voll immer eine Runde Fahren.... Ich will endlich Rang 50 kommen die meisten hauen immer ab wenn sie merken das man besser ist. Also bitte wenn ihr zu Zweit Boosten wollt Addet mich.... MFG *METALLICA* Hi Scarface Würde mit dir gerne so viel Stunden Boosten wie es nur geht Problem lieg daran das ich immer noch auf mein F1 2010 warte,da es aber ein UK Import ist hoffe ich das es spätestens morgen bei mir ist. Ich möchte auch bevor ich überhaupt Karriere was anfange auch lieber erst mal Level 50 Online machen. Kannst mich gerne shcon mal adden LG. Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bin ab jetzt NICHT mehr zum boosten zu haben.Ich will spielen und nicht meine Zeit mit "EP-Sammeln-ohne-Spaß" verbringen Also ich habe heute erst F1 2010 angefangen aber ich muss sagen mit Scarface_07 und nf28j und T_Rossi macht das Boosten richtig Spaß ^^ Und Level 50 musste so oder so machen wenn du Platin haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 habe heute 3 level geschaft gw Kern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habs geschafft. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und weiterhin viel Erfolg!Euer T_Rossi Glückwunsch T_Rossi Bin leider erst kurz vor Level 40 Naja zocke aber auch erst heute den 3ten Tag F1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nabend Bin jetzt Level 41 Bin ab 21 Uhr da also wer lust hat einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi Leute Braucht keiner mehr die Online Level 50 Trophy ? Paar seiten vor ist ja eine Liste und dort sind mindestens 18 Leute drauf,wo sind die den biite schön alle. Auch wenn ich abends mal im Chat gehe sind meistens nur 1-2 Leute drinne Nur wie soll man die ganzen Leute Boosten wenn kaum Leute da sind:facepalm: LG bin level 45. einfach anschreiben. booste nur kanada. 1 runde, abkürzen, gegner experte, gewinnen abwechselnd. Wollte dich gestern anschreiben aber du warst Offline zumindestens wurde es mir so angezeigt Oder bist du jetzt schon Level 50 ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Liebe Booster Bin ab 20 Uhr heute abend im Chat ich hoffe der ein oder andere hat dann lust zu Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann ab Sonntag mit Boosten bin momentan Rang 42 Wer lust hat einfach adden PSN: benji4482 ( Betreff F1 2010 Boost ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Hat jemand lust Rang 50 Online zu Boosten Strecke : Monza und Montreal Abkürzen erlaubt Wenn jemand lust hat einfach adden bin ganze Zeit Online Bin momentan Rang 44 PSN. benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, ich werde Dich voraussichtlich heute ab 22:30 Uhr adden und könnte dann so bis eins oder halb zwei. Hostest Du? Ich bin z Zt. Rang 41 und jeden Abend ab ca. 22:30 on. Alles klaro bin ab 22.45 bereit zum Boosten und können gerne bis 2 Uhr von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat jemand lust heute zu Boosten ab 18.30 Strecke: Monza - Montreal Abkürzen erlaubt Bin momentan Rang 48 PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.