secreTTunes Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich wäre auch dabei bei einem online spiel damit ich auch mal meine onlineränge bekomme und somit auch die trophäen die man dafür bekommt! PS3-ID: secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 suche leute für die trophy "online arbeitsplatz"1.andreas30784 2.teepunker 3.secreTTunes 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. kannst mich gerne dazu nehmen ... einfach adden nehme an und freue mich darauf endlich mal mit usern zu zocken die nicht nur am rammen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 suchen jemanden, der mit uns dann zu dritt JETZT boostet (hochleveln) unter der id: baystu1 melden, DANKESCHÖN hey, hätte interesse jedoch kann ich diese woche erst ab 14:30 Uhr in etwa online sein wg arbeit! wenn ihr dann noch am Leveln seid kannst du mich ja zu deiner Freundesliste hinzufügen, nehme sie dann an wenn ich daheim bin wg frühschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 habe mal folgende User geaddet auf der PS3 zum Online-Spielen Tony_Stark Patkau91 wer auch noch lust hat am Online-Spielen (auch gerne Hochleveln) der kann ja eine Freundesanfrage senden ... PS3 ID steht links bei meinem Trophäen! suche immer leute zum Online-Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo leute, wer lusst und zeit hat heute abend kann mich gerne aufnehmen zum zocken! suche noch leute die lust haben zu leveln ... was ich damit meine?! ganz einfach: bin ab ca. 17 Uhr zu erreichen auf der PS3 (Online-ID steht links oder unten in der Signatur) und wollte gerne 19 Rennen á 1 Runde Spielen ... so kann man schneller level's sammeln und man braucht nicht Jahre (habe so nach maximal 38 Rennen mehrere Levels geschafft!) Stelle immer KI ein damit immer 12 Leute fahren (reicht auch wenn nur einer lust hat)! wer mag kann mich also adden ... einladungen zum rennen versende ich dann! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo leute,wer lusst und zeit hat heute abend kann mich gerne aufnehmen zum zocken! suche noch leute die lust haben zu leveln ... was ich damit meine?! ganz einfach: bin ab ca. 17 Uhr zu erreichen auf der PS3 (Online-ID steht links oder unten in der Signatur) und wollte gerne 19 Rennen á 1 Runde Spielen ... so kann man schneller level's sammeln und man braucht nicht Jahre (habe so nach maximal 38 Rennen mehrere Levels geschafft!) Stelle immer KI ein damit immer 12 Leute fahren (reicht auch wenn nur einer lust hat)! wer mag kann mich also adden ... einladungen zum rennen versende ich dann! Greetz hi, leider wird das heute nichts mehr da nun für mich keine zeit mehr ist wegen fussball und essen! bin morgen bis 15:00 Uhr anzutreffen danach eben Fussball und dann auch am abend nicht mehr online! und sonntag geht es genau so weiter bis zum Fussball kann man mich antreffen danach nicht mehr! Sorry an die leute die mich schon geaddet haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so ... habe mal eben folgende geaddet zum online zocken ... weiss nicht was ihr noch so braucht aber wenn ich kann dann helfe ich gerne geaddet sind nun : aranuir Xtremstoned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin diese woche bis ca. 12 uhr (mittags) online, danach denke ich mal nicht das ich abends online bin da ich spätdienst habe! eigentlich sollte mit meinen router einstellungen nun alles wieder klappen da ich in der vergangenheit in viele spiele nicht reingekommen bin. einfach mich anschreiben, wenn ich nicht gerade in einem race drin bin dann antworte ich auch direkt so weiss man das ich vielleicht nicht gerade am spielen bin ansonsten werde ich dies euch kunttun! psn-id steht links von diesem text =)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer online gamen will (schnell points holen) der soll mich adden! alle die ich geaddet habe wollen ja nicht von daher addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 für alle die mich geaddet haben ... ... dadurch das Call of Duty - Black Ops erhältlich ist werde ich mich diesem Spiel opfern und erstmal's kein F1 2010 spielen! Aber ich denke mal das hier noch so einge user sind die gerne Online spielen zumindest die die nicht CoD zocken. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.