Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich mich mit wem online treffe. und man fährt dann nur zu zweit, sag ich mal. bekommt man dann auch die punkte für den online rang? und zählt das zu den 10 gewerteten rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 .....ja (aber punkte sind weniger) ja gut, aber dafür gewinnt man dann ja auch jedes 2te rennen.. quasi noch ne frage. wenn ich ein rennen über die volle distanz fahre, bekomm ich dann mehr punkte als bei nur einer runde? sonst würde ich nämlich mit nem freund einfach die ganze zeit volle rennen fahren^^ wenn das jetzt dann direkt 3-4 level gibt oder gar mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hey, ich komm gleich sicher auch online, vieleicht meld ich mich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.