DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hat einer schön die Trophäe ( Online-Arbeitsplatz = Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen) Die Trophäe brauch ich noch... nur ka wie man die gewinnen kann, habe ein Online Rennen gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 suche jemanden der auch noch EP sammelt. schnellste taktik ist gp mit 19 rennen und 1 runde mit 10 ki gegnern auf legende. bei interesse sich hier im forum melden oder mir ein pn mit betreff schicken Keine gute Taktik, wenn man dann als letzter ins Ziel fährt: FAIL!!!! Ich suche paar ne Gruppe, wo man nicht erst grundlos gekickt wird und dann nach dem tart ein Crash angehangen wird bei dem fast alle was abbekommen haben und auch noch zu angemessenen Zeiten Fahren und NICHT (!!!!) Nachts ! Ich kann von Donnerstag bis Sonntag von ca. 14 Uhr bis ca. 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heya, ich suche jemanden mit dem ich ab Morgen so gegen 19 Uhr Boosten kann. schreibt mir per PSN wer interessiert ist ... immer die selbe Strecke und keine Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn HEUTE noch jemand boosten möchte kann er mich anschreiben (immer die selbe strecke und Regeln sind aus, also 10 KI auf Legende und abkürzen). Werde HEUTE bis ca. 16 Uhr on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.