ACTIONdoma Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jemand Lust mit mir zu leveln ? PSN-ID : ACTIONdoma Ich würds liebend gerne auf "faire" Weise machen, aber ich hab irgendwie immer das Glück mit Spaniern die das Spiel für ne Crash Challenge halten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 du kannst dich der gruppe auch gern anschließen. schick mir per psn ne freundesanfrage mit dem betreff "f1 2010" wann spielt ihr denn immer so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist seit gestern erst in der entstehung. ich bin immer ab 21uhr da, oft auch mal schon ab 14uhr und am we natürlich...hab dir einfach mal ne anfrage geschickt. umso mehr leute in dem chat sind umso höher ist auch die chance, dass man immer nen boost partner findet. Mit dem ab 21 Uhr passt ja bestens Hatte dir auch schon ne Anfrage geschickt aber is ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.