Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Zitat von deschbeck Ok wer ist dann Samstag abend 20 Uhr dabei? Modus wie ich ihn beschrieben habe. 1. deschbeck 2. kekuit 3. Polska_2009 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ----------------------------------------------------------------------- 13. 14 --- würde mich auch mal reizen so eine schöne fairplay wm zufahren aber ab 20 ? ! wir fahren ja dann die ganze Nacht aber wäre dabei Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hehe, oder wir machen gleich ne stock-car-crash-challenge....der letzte der noch im rennen ist gewinnt Das wäre auch mal keine schlechte idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht...Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... ohne bossten 3 Monate, spriche aus erfahrung September - Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.