Hinti30 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo zusammen, ich brauche eine person die mit mir zusammen boostet. ich denke wen es geht das wir pro woche so 2-3 mal ca. 1 stunde boosten (sonst wird es öde). ich bin level 24. ich möchte die trophie noch kriegen bevor F1 2011 raus kommt. bei interesse adden mit betreff F1 2010 danke, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hallo, ich war gestern verhindert. ich adde dich heute. dan können wir einen termin sowie zeit festlegen. bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Buffer4Life ich wäre beim boosten auch dabei habe aber eine frage. spielen wir dan auch immer zu zweit (also legende, max. gegner, so wie sonst beschrieben ist) oder spielen wir je nachdem zu sechst!? wegen den xp punkten. 1. Buffer4Life 2. Hinti30 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @ Buffer4Life das finde ich eine sehr gute idee mit dem chat. meine frage wegen den gruppen bezog sich auf die xp. ich habe keine ahnung wieviele punkte es gibt wen man z.b zu sechst spielt. aber es werden bestimmt weniger punkte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Boostgruppe das stimmt. es funktioniert super mit dem chat und dem boost. nur ist mir aufgefallen das nicht alle den gleichen modus spielen. ich habe mit Mac eine session erstellt mit 19x monza, ki legende, keine strafen und keine schaden. gibt am schluss 31`000 xp. wir hatten so im schnitt 55 min. mit roofchief hatte ich nach ca. 12 rennen (wegen absturz abgebrochen) ca. 15`000 xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.