DerDuke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 man kann sich zu non rangliste rennen treffen. das weiß ich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja leider genau in einem rennen und die playsi ist eingefroren.dann ging erstmal kein psn mehr hatte schon mir schon voll die sorgen gemacht.glück gehabt aber im inet ist noch tote hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also wer boosten moechte kann mich adden. habe alle einstellungen fuer viele punkte und richte dann rennen ein. Fast jeden Tag. Psnid : Andycool1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also danke an die, die sich schon gemeldet haben. Habe heute ca. 140.000 Punkte gemacht. Also wer noch lust hat kann mich immer adden id steht links und oben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 he derduke sagmal wann bist denn immer so online und muss man immer erster sein für viele punkte?Meist immer Nachmittags und Immer Wochenende.Und nein erster und zweiter werden gibt viele punkte auch wenn man mit 4 mann faehrt gibt es viele punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 muss man am besten gleich nen 50% rennen starten?damits viele points gibt?würde mich mal interessieren.ich wäre dan bereit für fahraction!bin ab 17uhr meist online... Nein, 50% macht keinen Sinn. Da fährst du 35 Runden um 7000 Punkte zu bekommen. Anders bekommst du für 10 Runden 13000 Punkte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok danke also immer das gute minimum.aber 3 runden ist ja auch käse oder 1runde 2fahrer 10 ki fahrer auf legende und regeln aus und in montreal. Pro rennen ca. 1500 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 fahrt lieber in monza! Dauert laenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bitte nicht mehr adden habe platin. Danke an alle die mir halfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.