Chrissy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Such jemand zum boosten! wär Lust hat einfach adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Falls heute abend jemand Lust hat zu boosten kann er sich gerne melden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich add euch 3 mal morgen. Bin die Woche eigentlich die ganze zeit da und hät nach absprache dann auch wirklich zeit bzw wär on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @mod: ab wann bist du den immer on? Weil bisher warst du immer off wenn ich on war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 je mehr leute desto mehr punkte. hab ich dir doch schon gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche jemand der mit mir konstant ein paar Runden boostet. Meistens von 18 - 00 Uhr, Dienstag und Donnerstag geht nur bis 20 Uhr. Wär interesse hat einfach adden: A-17-02-90-B Am besten wär halt jemand der bei Lvl 25 ist. Das man gemeinsam rauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich adde dich morgen mal im PSN morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche jemanden ab nächste Woche Dienstag spätestens Mittwoch für konstant auf lvl 50 zu fahren. Bin ab da ca 2 Wochen Krankgeschrieben und will das in der zeit komplett schaffen. Wer Lust hat einfach adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat jemand Lust mal eine Nacht durchzufahren? Oder einfach mal einen ganzen Tag? Einfach adden bin eigentlich täglich on: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich brauche auch noch die Trophäe für den Sieg. Wer also Lust hat. Alles weitere (Level 25 und 50) werde ich hoffentlich auch so schaffen, auch wenn es wohl lange dauern wird........ kann dir da helfen wenn willst. die lvl 50 brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.