LEGEND__ONE Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab erst eine Onlinetrophy (Gentleman) der Rest fehlt mir noch. Wäre nett wenn der Ein oder Andere mich adden würde. Bin heute zum ersten mal online gefahren, meine Güte was sind da für Spacken unterwegs.....grausam. Ist ja schlimmer als bei Dirt2. @ Ich-putz-hier-nur: Ich schicke Dir ne Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 des passiert aber nur ganz selten in den meisten fällen boxen die dich nur von der piste wollt grad ein rennen fahrn aber es hatt keinen sinn in 5 rennen 5 mal raus geboxt und 2 mal der reifen geplatzt Jo, so isses. Ich fahr sogar meistens von der Ideallinie runter, damit die Deppen vorbeikommen aber nein, die fahren voll rein. Vielleicht denken die ja es gibt Extrapunkte für´s Rammen, wie bei "Destruction Derby". Suche auch Leute die auf Fairness Wert legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 suchen jemanden, der mit uns dann zu dritt JETZT boostet (hochleveln) unter der id: baystu1 melden, DANKESCHÖN Hi, hab tagsüber Zeit und würde gerne mitmachen. Schicke Dir ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.