Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi, ich würde für Freitagabend gerne eine Session starten nur mit Fahrern aus dem Forum.

Wir würden Freitag 20:00 Uhr beginnen, ich erstell die Lobby und lade euch dann ein. Da man doch öfters mal gekickt wird fahren wir keine komplette Meisterschaft, sondern immer 2-3 Rennen am Stück und falls jemand aus dem PSN fliegt wird er danach wieder eingeladen. Dadurch das wir jede Strecke mind. einmal fahren wollen ist die oberste Vorraussetzung das niemand zwischendurch einfach geht weil es bei ihm nicht läuft. Wir wollen eine lange Session machen, also meldet euch nur an wenn ihr wirklich genügend Zeit habt.

Zu den Renneinstellungen (könenn noch verändert werden)

Regeln realistisch

Performance 2010

Kollision aus

Schaden Kosmetisch

Reifenverschleiß aus

Benzinsimulation aus

Wetter dynamisch

Also wer ein zuverlässiger Fahrer ist, Freitagabend pünktlich online ist und viele Rennen mitfahrern will/kann ist gern gesehen. Tragt euch bitte in die Liste ein (PSN ID + Lieblingsrennstall)

12 Fahrer:

1. KICKER9 (Red Bull)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

So das war eigentlich alles, bitte addet mich nachdem ihr euch eingetragen habt im PSN (Text: F1 Online Freitag 20:00 Uhr)

Ich hoffe es finden sich noch 11 Fahrer und es wird eine schöne Session ;)

Falls es Fragen gibt, schreibt mir aufs Profil oder eine private Nachricht :cool2:

Gruß Kicker

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wer an fairen online rennen spass hat kann mich gerne adden! die lackaffen die einen absichtlich hinten reinfahren oder in die mauer drängen können zur hölle fahren ! :banghead:

id: MajorFalkan

Ich weiß was du meinst, wir waren vorhin mal zusammen in einer Lobby. Zum Glück fehlen mir nur noch 65´000 Pkt zum rang 50.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...