whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren (20% + Quali) und konnte sie gewinnen. Aber die Arbeitsplatz Trophy ist immer noch nicht mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 schnellspielmodus Das habe ich natürlich nie ausgewählt... wird später gleich mal ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, mein Nachbar und ich zocken heute den ganzen Abend + Nacht. wenn ihr lust auf Faire Rennen habt dann addet uns doch einfach. NBH-Pete und/oder NBH-Micha haben einen chatraum aufgemacht. haben auch beide ein Headset. hoffe es melden sich ein paar leute Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1.straubingtigers 2.jonZO_92 3.the91fcb 4.andreas30784 5.teepunker 6.baystu1 7.Kashi-Aidin 8.Ingless1 9.Iowa1990 10.Black Koi01 11.Swentom-Slicer 12.NBH-Pete Bin jeden 2. oder 3. Abend oder auch Mittag anzutreffen, Fairplay ist ziemlich wichtig um den Spielspass am leben zu halten, deswegen bin ich hier gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe mal ein Turnier eröffnet, schaut rein wenn ihr Lust habt. https://forum.trophies-ps3.de/turniere/52499-formel-eins-2010-wm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer Interesse an einer Forumsinternen WM hat soll doch mal hier rein schauen, uns fehlt noch das letzte Mitglied! https://forum.trophies-ps3.de/turniere/52499-formel-eins-2010-wm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Suche auch noch jemanden zum Boosten, wer will addet mich einfach! PSN-ID: NBH-Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 als beim zu 2 boosten habe ich das gefühl das garnichts weiter geht Habe gerade eben mit jemanden zu zweit geboostet, sind 2 Saisons mit allen 19 Renne gefahren und haben uns immer abgewechselt mit den Siegen. Am Ende hatte ich ca. 30.000 EP mehr... weis jetzt net ob das viel oder wenig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab gerade nochmal geschaut, da hat sich noch etwas aktualisiert. Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab mit 2 Sessions (insgesamt 26 Rennen) gerade über 100.000 EP geholt. Ist halt der Vorteil, wenn man mit Leuten fährt, die ziemlich unsicher fahren - man kann fast alle Rennen gewinnen. Jetzt fehlen mir nur noch so 250.000 EP. Also wer Lust hat, kann mich gerne adden. Das klingt interessant Da waren keine KI Gegner dabei? ja es kommt drauf an habt ihr mit oder ohne KI gespielt?? Mit auf Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ohne KI-Gegner wären solche hohen Punktzahlen gar nicht möglich. Also ja, mit 10 KI-Fahrern auf Legende. Achso dann hab ich das etwas falsch verstanden. Klar könnte auch so gut wie immer gewinnen, habe ja gestern mit jemandem geboostet der sich auf meine Anfrage hier gemeldet hat aber dann wäre derjenige ja schneller wieder ausem Game als ich gucken könnte und wenn sich schon jemand mit mir die Mühe macht dann wird gerecht geteilt. Mal ne etwas andere Frage: Sind gestern immer Kanada/Montreal gefahren und haben immer schön abgekürzt. Dabei haben wir Zeiten von 1:09-1:10 im Schnitt. Gibts noch ne bessere Alternative? Brasilien ist ja auch sehr kurz erfordert aber mehr Konzentration wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Warum fahrt ihr nicht einfach ganz normal? Dann gibt´s nämlich nochmal extra Punkte für eine perfekte Runde. Ich adde dich nachher mal, dann können wir ein bisschen zusammen fahren. Deswegen frage ich ja. Ist ja nicht so das, dass überall steht Du hast mich doch schon längst geaddet :50: Fahre doch bei deinem Turnier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also schneller als montreal gehts nun mal net... vielleicht wen man seine überlegenheit ausspielt und jedes rennen für sich gewinnen will... aber dann wird man auch schnel gelöscht aus der freundesliste... wie der endofgrün bestätigen kann... bei montreal bekommt jeder pro sasion ca. 31000 punkte in knap 50 min... das sind 93000 in 2 1/2 stunden... JEDER wen man es so macht wie ,ende vom grün da wo der sand anfängt, bekommt der eine 100000 der andere 20000... und ich hab schon mit viellen leuten geboostet Warum boosten wir dann nichtmal auf diese weise? 100.000 + 20.00 = 120.000 30.000 + 30.00 = 60.000 Da wir ja immer so ca. 2 Durchläufe zusammen machen würde das ja passen. Natürlich nur wenn die Zahlen jetzt nicht übertrieben gemeint waren von dir. Aber theo. wären wir so viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 weil du auf die weisse keine drei dürchläufe schafst in 2 1/2 stundenund das is minimal der punkteunterschied... aso... die rechnung ergiebt gar keinen sin 100000 für den einen in der zeitspanne 2 1/2 stunden wobei der andere 20000 erhält Zeit wäre doch die gleiche... Oder ich hab da jetzt irgendwas net ganz verstanden... Bin davon ausgegangen wenn wir so fahren wie immer und man einfach den einen den ganzen Durchlauf gewinnen lässt das er dann 100.000 bekommt und der andere 20.000, danach würde man noch einen Durchlauf starten nur diesmal umgekehrt natürlich. Aber ich glaube ich habe das mit den 100.000 total flasch aufgefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wie boostet ihr den das ihr 100000 punkte pro session erhaltet, ki=Legende 10stück montreal 1 runde, sonst noch etwas?? Nene habe das nur falsch verstanden... 100.000 Pro Meisterschaft geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin jetzt online, wer Lust hat zu boosten der soll mich adden. PSN --> NBH-Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo direkter add Hab schon jemanden, sorry Nehme dich aber später mal auf, vll. ja wann anders mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So die Flotte 50 ist endlich erreicht, an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an fratzel2008, ohne ihn wäre ich wohl nie fertig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Leute ich will nur mein erstes Onlinerennen für die Trophy gewinnen. kann mir bitte jemand helfen? online ID ChrisNord Wenn du dich dafür verabreden musst hast du die Trophy wirklich nicht verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da! Mist, so ne sche...e aber auch, das ich mich dazu mit 4 Platins garnicht äußern darf. Jetzt sinds übrigens 5 tendenz steigend! Du wirst ja wohl noch ein Sieg online schaffen? Sorry aber wer verabredet sich denn für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.