Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Mein Kumpel und ich suchen für Sonntag noch Fahrer, welche Lust haben mit uns eine Saison Online zu fahren. Ihr solltet ca. 3 1/2 Stunden Einplanen.

Beginn 20:00 am 28.08.2011

Folgende Einstellungen werden verwendet:

Punktevergabe: Pro Saison

Runden: 3

Wetter: Dynamisch,

Strecke: Komplette Saison

Regeln: AN

Reifen und Benzin: AN

Schaden: Vollständig

Wagenperformance: gleichrangig

Kollission: AUS

KI: Legende

Es sind noch 10 Plätze frei. Offene Plätze werden mit KI Fahrern besetzt.

Wenn ihr also Lust auf ein FAIRES Rennen, Sonntag Abend Zeit und Lust habt, dann schreibt erstmal hier Rein.Bitte keine Quitter die nach 2-3 Rennen keine Lust mehr haben. Ich werde dann Sonntag gegen 19:45 Einladen.

Fahrer:

1. basti86ger

2. Androphonomania

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx

Vielleicht hast du ja heute Abend lust/zeit? Unser GP steht paar postings weiter oben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...