knupfi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Zusammen! Mein Kumpel und ich suchen für Sonntag noch Fahrer, welche Lust haben mit uns eine Saison Online zu fahren. Ihr solltet ca. 3 1/2 Stunden Einplanen. Beginn 20:00 am 28.08.2011 Folgende Einstellungen werden verwendet: Punktevergabe: Pro Saison Runden: 3 Wetter: Dynamisch, Strecke: Komplette Saison Regeln: AN Reifen und Benzin: AN Schaden: Vollständig Wagenperformance: gleichrangig Kollission: AUS KI: Legende Es sind noch 10 Plätze frei. Offene Plätze werden mit KI Fahrern besetzt. Wenn ihr also Lust auf ein FAIRES Rennen, Sonntag Abend Zeit und Lust habt, dann schreibt erstmal hier Rein.Bitte keine Quitter die nach 2-3 Rennen keine Lust mehr haben. Ich werde dann Sonntag gegen 19:45 Einladen. Fahrer: 1. basti86ger 2. Androphonomania 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx Vielleicht hast du ja heute Abend lust/zeit? Unser GP steht paar postings weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.