aranuir Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Jungs und natürlich auch Hallo Mädels Da ich mich bei F1 2010 im Singlepayer nun gut eingefahren habe, suche ich hier jetzt ein paar Mitspieler, die lust haben, mit mir Fair und in Ruhe online ein paar Runden zu drehen. Zeit habe ich meißtens eher Abends, aber dass kann auch variieren, addet mich einfach Zitieren
aranuir Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Da mein Post ja leider hier etwas untergegangen ist, was ja absolut nicht schlimm ist , suche ich hier nochmal ein paar leute für den onlinemodus, also einfach adden Zitieren
aranuir Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Tach Leute, ich suche auch noch leute für die Lvl 50 Trophy. Hab das Spiel seit langem mal wieder rausgekramt, da ich mir letzte Woche ein Lenkrad gekauft habe. Also wer mich adden will, kann dies gerne tun. ich selber bin Lvl 28, denn Online findet man entweder nur noch Crasher oder Leaver, die sofort die Session verlassen, sobald sie nicht erster werden können und so macht das keinen Spaß. Edit: Ach ja Headset ist vorhanden und schreibt mir bitte einen Betreff in die Freundschaftsanfrage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.