chigunovic Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin auch dabei! Für 2 bis 3 std(vill. auch länger)! 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Red Bull oder McLaren) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ach ja noch was Wetter auf Sonnig falls keiner was dagegen hat! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann halt Mercedes-Benz bitte, zum mitnehmen! 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Mercedes-Benz) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer online gamen will (schnell points holen) der soll mich adden!alle die ich geaddet habe wollen ja nicht von daher addet mich einfach habe dich geaddet aber so wie es ausschaut bist du jetzt nimma da schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo leute, brauche unbedingt hilfe bei den online trophäen! die Ein wahrer Gentleman trophäe habe ich schon alle anderen nicht ;-) bin morgen und über morgen noch im krankenstand allso falls einer zeit hat, und die tropäen auch noch braucht dann bitte eine pn heute noch das wir uns das ausmachen können! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hallo nochmals an alle! suche noch immer jemanden der mir hilft online ep zusammeln! habe schon 580.000 ep also brauche ich noch ein bissl ;-) danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey chigunovic, ich würd auch gern online paar EP sammeln...hab jetzt schon ca 150 siege aufm Buckel aber bin immernoch Rang 36. Ich spiel immer "Benutzerdef. Grand Prix ---3Runden session---. Ich weiss nur nicht welcher Spielmodi am meisten EP gibt ( beim nem sieg natürlich & clean race) kannst mich ja mal adden psn: Flamedira OK! sobald F1 vorbei ist adde ich dich! also so gegen 15h können wir spielen, wenn du zeit hast!? ich mach auf und lade dich ein! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.