Chips_74 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo zusammen, ich hab mir das spiel vor kurzem geholt und frag einfach mal in die Runde ob noch jemand die Online Trophäen braucht und machen möchte? Meine PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hallo Ich möchte auch gerne die Online Trophys haben. Ic hoffe hier gibt es noch welche die aushelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich wollte mich auch mal wieder an die Online Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo, wenns noch geht würde ich gerne alle Onlinetrophäen holen. Bitte hier im Forum einfach per PN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Ahoi... Noch jemand da der die Online-Trophies machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, würde gerne auch noch die Online Trophäen holen, also wenn jemand Lust hat oder sich erbarmt . Gruß Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Juni 2023 von Opelblitz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Moin, Ich suche noch jemanden der sämtliche Onlinetrophys mit mir sammelt um auch endlich Platin zu erhalten. Einfach entsprechende PN senden, gerne auch über die App: fidi_-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hi. @Stromfee ich bin Evtl daran interessiert. Allerdings benötige ich erst noch eine ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 2.2.2021 um 04:57 schrieb Stromfee: Moin, Ich suche noch jemanden der sämtliche Onlinetrophys mit mir sammelt um auch endlich Platin zu erhalten. Einfach entsprechende PN senden, gerne auch über die App: fidi_-89 Habe das Game im Regal, allerdings ist es schon einige Jahre her, dass ich da mal paar Runden gedreht hab und kein besonders guter Fahrer glaube ich... War glaube ich aber damals zumindest Rang 25 mit boosten und auf 50 geht's, glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) @Chips_74 @Gene @knaecke666 @Stromfee @Opelblitz88 @Firegarden @Unknown123 @tony_montana hab das Game jetzt auch wieder und würde es gern noch zu Platin führen. Bin aktuell bei Rang 39 - hat jemand Interesse? gruss Norb edit: rang 50 erreicht. Besonderer Dank geht an Andre1993, und Nils92-2015 Bearbeitet 18. Mai 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) @NorBird23 Wäre dabei... Aber seit vielen Jahren kein F1 mehr gespielt und weiß net, ob ich überhaupt noch fahren kann, hahaha... @Opelblitz88 Hatten uns doch letztens erst geaddet wegen Ace Combat oder? Bearbeitet 3. April 2021 von knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils92-2015 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo, ich suche noch Leute für online trophäen, wer mir helfen mag oder selbst noch welche braucht, hier mein Name: Nils92-2015 Einfach mich dann anscheiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Moin, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen angehen möchte. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Suche Hilfe für die online Trophäen psn :mareike_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Servus. Suche jmd für die online-Trophäen. Einfach anschreiben.. Update: Erledigt. Danke Mareike_90 Bearbeitet 28. April 2023 von JNJFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Kann man F12010 noch online spielen auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @Stxve777 Ja geht noch, wir sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Servus ich würde gerne die online Trophäen noch abschließen bevor die Server off gehen. Jenachdem wie die Lage ist, könnte ich noch Bot‘s erstellen um die Lobby zu füllen. wer auch gerne dies noch machen möchte, kann sich gerne melden. (( Ich habe heute die Spiele gekauft und sollen in paar Tagen ankommen!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Falls noch jemand die Level 50 grinden will, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hey, gehen die Server noch? Dann könnte man zusammen die Trophäen noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.