Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mir fehlt noch der Ranglisten Grand Prix Sieg, wer Lust hat mich einmal gewinnen zu lassen soll mich mit entsprechender Nachricht adden. Im Gegenzug lasse ich natürlich auch gewinnen. Edit: Oder allgemein online fahren, ich suche immer Gegner die fair fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, ich suche auch noch jemanden für Level 50 (das Geramme macht keinen Spaß). Mir fehlt auch noch die Grandprix Trophäe.... Bin meistens ab 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi! bin ab morgen (01.08.) 17uhr wieder online! wer level 50 boosten moechte meldet sich bitte bei mir! meine id: fumei21 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi!bin ab morgen (01.08.) 17uhr wieder online! wer level 50 boosten moechte meldet sich bitte bei mir! meine id: fumei21 bis dann Hey, willkommen zurück:biggrin5: wenn du lust hast können wir gerne wieder gemeinsam auf Punktejagd gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi ! Wer hat morgen um 20 Uhr Lust zu boosten? Erklärt mir dann bitte nocheinmal ganz genau, wie das mit dem boosten geht, habe bisher nur aus alleiniger Kraft auf 30 aufgelevelt. Wär' nett wenn sich jemand meldet ID: Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, wer hat lust zu leveln läuft wie folgt ab: max. 4 spieler rest KI legende 1 Saison pro rennen 1 runde (ca. 1std) gibt ca. 40000xp am ende wenn man unter den ersten 3 ist. hätte diese woche morgens um 10 zeit oder dann erst abends ab ca 23 uhr!! Wer Lust hat einfach in PSN adden PSN-ID tha_killa22 mit nachricht f1. Hi Mentos7, hab dein beitrag erst gerade gelesen können heut abend wenn du willst bissle boosten. Adde mich mal vielleicht kommen ja noch 2 und machen mit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin auch online am kurvendrehen... könnt mich adden mit betreff f12010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würde auch mit machen brauch noch level 50 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wer hat lust zu boosten? bitte adden. meine id ist ALLSTAR_1980. bin gerade kurz vor level 44 aber es zieht sich immer mehr und mehr in die länge und ich denke, dass boosten mir abhilfe schaffen könnte. LG, ALLSTAR_1980! P.S.: mit betreff "boosten" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 HI WER DAS WOCHENENDE LUST HAT ZU BOOSTEN MELDET SICH BITTE BEI MIR. ADDET MICH BITTE DIREKT IM PSN. MEINE ID: fumei21 LEVEL 50 IST DAS ZIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sofern noch aktuell, adde ich Dich gleich. Wer hat JETZT Zeit zu Boosten? Meldet Euch kurz hier, dann komm ich on. @fumei21:Hab' Dich geaddet, bist aber grad' leider nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kenny schick mir ma ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Perfekt, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo! Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir beim Spielen bis Level 50 im Online modus geholfen haben. Habe soeben "Platin" bekommen und freue mich wie ein Schneekönig. Wünsche euch allen auch viel Glück für alle die auch das Ziel Platin für dieses Spiel haben. Nochmals danke!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hat einer lust gleich noch ein oder 2 meisterschaften zu fahren zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey! ich suche noch jemanden, der mit mir am vormittag boosten möchte. Habe zu Zeit Ferien () und desshalb habe ich auch vormittags Zeit. Wer Lust und Zeit hat der kann mich ja adden und dann reden wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Findet sich noch jemand für ein paar Partien ab 23 Uhr???? Einfach eine PN an Mentos7...Bitte mir einem kurzem Betreff!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So. Da DiRT2 jetzt platiniert ist, wil ich jetzt auf die 50 kommen Einfach mit betreff "F1 2010 boosten" Habe leider nur tagsüber Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer hat Lust morgen vormittag ein paar Sessions zu boosten? Addet mich einfach! edit: Wie siehts mit heute abend aus? Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Heute ab 18 Uhr hätte ich Zeit zum Boosten. PSN-ID: Kenny_GTI Betreff: F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.