Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Wenn jemand jetzt Zeit zum boosten hat, bitte adden.

Sonst nicht mehr, ich hab eigentlich genug Leute zum boosten, nur ist gerade niemand da.

geht das auch ab 14:30 ? gestern wäre es direkt gegangen. ich hab gar keinen zum boosten da die immer nur 10 minuten on sind und ich häng auf stufe 25 fest

ich suche wieder jemanden zum boosten. alle die mich bis jetzt geaddet haben waren viel zu selten on oder haben mich einfach so gelöscht.

das ist auch mein letzter versuch nen vernünftigen boost partner zu finden mit den man das organisieren kann. wenn sich niemand findet fahr ich lieber 2 jahre random bis ich die platin besitze

...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat!

schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da!

Mist, so ne sche...e aber auch, das ich mich dazu mit 4 Platins garnicht äußern darf. Jetzt sinds übrigens 5 tendenz steigend! :smile:

Du wirst ja wohl noch ein Sieg online schaffen? Sorry aber wer verabredet sich denn für sowas?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...