mod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin jetzt online, wer Lust hat zu boosten der soll mich adden. PSN --> NBH-Pete jo direkter add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jo direkter add Hab schon jemanden, sorry Nehme dich aber später mal auf, vll. ja wann anders mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 nee ich such so weiter. ich bin seit tagen fast 24 stunden online leider nie die die mit mir boosten wollen. wer nichts zu tun hat kann mich gerne adden bin immer online und jeder zeit bereit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 suche auch jemanden zum boosten. hab kein bock mehr auf die ganzen trottel die nur auf rammen aus sind. wer lust hat einfach adden: dirtrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So die Flotte 50 ist endlich erreicht, an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an fratzel2008, ohne ihn wäre ich wohl nie fertig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn jemand jetzt Zeit zum boosten hat, bitte adden. Sonst nicht mehr, ich hab eigentlich genug Leute zum boosten, nur ist gerade niemand da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn jemand jetzt Zeit zum boosten hat, bitte adden. Sonst nicht mehr, ich hab eigentlich genug Leute zum boosten, nur ist gerade niemand da. geht das auch ab 14:30 ? gestern wäre es direkt gegangen. ich hab gar keinen zum boosten da die immer nur 10 minuten on sind und ich häng auf stufe 25 fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 geht das auch ab 14:30 ? gestern wäre es direkt gegangen. ich hab gar keinen zum boosten da die immer nur 10 minuten on sind und ich häng auf stufe 25 fest Klar, ich hab bis Abend Zeit zum fahren - bis dahin sollte ich dann auch Platin haben. Hab dich gerade schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist jemand zum boosten da? Mir fehlen noch 60.000 EP oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich suche wieder jemanden zum boosten. alle die mich bis jetzt geaddet haben waren viel zu selten on oder haben mich einfach so gelöscht. das ist auch mein letzter versuch nen vernünftigen boost partner zu finden mit den man das organisieren kann. wenn sich niemand findet fahr ich lieber 2 jahre random bis ich die platin besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo würde auch gerne boosten:biggrin5: sollen wir das zusamm versuchen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo würde auch gerne boosten:biggrin5: sollen wir das zusamm versuchen???????? gern. hab heute wieder viel zeit zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Leute ich will nur mein erstes Onlinerennen für die Trophy gewinnen. kann mir bitte jemand helfen? online ID ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Leute ich will nur mein erstes Onlinerennen für die Trophy gewinnen. kann mir bitte jemand helfen? online ID ChrisNord Wenn du dich dafür verabreden musst hast du die Trophy wirklich nicht verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn du dich dafür verabreden musst hast du die Trophy wirklich nicht verdient... ja er ist hallt nd so gut heißt ja auch online verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn du dich dafür verabreden musst hast du die Trophy wirklich nicht verdient... ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 gern. hab heute wieder viel zeit zum boosten hallo hast du grade zeit wegen boosten??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! Wie viele Platins hast du denn? Würde mich jetzt mal interessieren. Außerdem: Was hat die Anzahl der Platins jetzt mit der Aussage von whiskeypit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da! Mist, so ne sche...e aber auch, das ich mich dazu mit 4 Platins garnicht äußern darf. Jetzt sinds übrigens 5 tendenz steigend! Du wirst ja wohl noch ein Sieg online schaffen? Sorry aber wer verabredet sich denn für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...sagt mir einer der grad ma 4 Platin hat! schade dass keiner helfen will ich dachte dafür wär der Thread da! Ja und hab auch nur Platins...wie viel hast du leicht schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.