Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So erstmal erster! Aber wer hat denn gleich mal lust, also am am Erscheinungs Termin oder früher kommt drauf an ob ich es schon früher bekomme, mit mir ne paar Runden zu fahren? einfach adden mit Betref bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 muss gucken aber denk scho dann können wir gleich mal den online modus unsicher machen:biggrin5: PS:F1 2010 kommt an meinem b-day raus richtig geiler tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich denke ich werde auch schon ab den Erscheinungstag mitmischen können. Also bei mir kann man auch gerne anfragen wenn jemand 1-2 Ründchen drehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 da es eine trophäe für das erreichen vom online - level 50 gibt, wird es hier bestimmt viele verabredungen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin natürlich auch bei jeden rennen dabei wenn sichs ausgeht! formel 1 wird rocken ich spür das =)! nur noch 6 tage .... hoffe die vergehen schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 da es eine trophäe für das erreichen vom online - level 50 gibt, wird es hier bestimmt viele verabredungen geben Wir wissen noch nichtmal wie der Online Modus aufgebaut ist, vielleicht kann man sich dafür gar nicht verabreden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, Ich wäre auch dabei Bitte Adden: Cookie21391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 miwula hat recht^^Vllt ist die lobby richtig kacke aufgebaut. Bin natürlich auch gleich dabei,wenn das Spiel rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich bin auch dabei des spiel wird da hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also bin auch dabei oder zu finden je nachdem wie dies online dann funktionieren wird. Hoffe wie bei Split Second das man mit freunden Online fahren kann per Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also bin auch dabei oder zu finden je nachdem wie dies online dann funktionieren wird. Hoffe wie bei Split Second das man mit freunden Online fahren kann per Einladung. Codemasters hat glaub ich gesagt das es Private Lobbys gibt, aber natürlich nicht ob man da boosten kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Codemasters hat glaub ich gesagt das es Private Lobbys gibt, aber natürlich nicht ob man da boosten kann;) klingt aber doch schon mal gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 man kann sich zu non rangliste rennen treffen. das weiß ich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 man kann sich zu non rangliste rennen treffen. das weiß ich.mfg bestätige ich wer hat lust auf online fahrer aber net boosten ? id miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht? der zählte mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 der zählte mfg mike massa hab dich grad fast aufgeholt dann bin ich rausgeflogen ausm psn scheiss wartungsarbeiten fangen jetzt an und dauern ganze nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja leider genau in einem rennen und die playsi ist eingefroren.dann ging erstmal kein psn mehr hatte schon mir schon voll die sorgen gemacht.glück gehabt aber im inet ist noch tote hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin 1 auf weltrangliste wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.