Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So erstmal erster! :cool2:

Aber wer hat denn gleich mal lust, also am am Erscheinungs Termin oder früher kommt drauf an ob ich es schon früher bekomme, mit mir ne paar Runden zu fahren? einfach adden mit Betref bitte.;)

Geschrieben
da es eine trophäe für das erreichen vom online - level 50 gibt, wird es hier bestimmt viele verabredungen geben :)

Wir wissen noch nichtmal wie der Online Modus aufgebaut ist, vielleicht kann man sich dafür gar nicht verabreden^^

Geschrieben
Also bin auch dabei oder zu finden je nachdem wie dies online dann funktionieren wird. :biggrin5:

Hoffe wie bei Split Second das man mit freunden Online fahren kann per Einladung.

Codemasters hat glaub ich gesagt das es Private Lobbys gibt, aber natürlich nicht ob man da boosten kann;)

Geschrieben
Codemasters hat glaub ich gesagt das es Private Lobbys gibt, aber natürlich nicht ob man da boosten kann;)

klingt aber doch schon mal gut..;)

Geschrieben

bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...