Alibaba666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe die Platin Trophy zwar nicht, würde aber eine 7 geben. Die Expertenherausforderung war zu schaffen, wenn auch mit viel Übung. Nur für die Onlinetrophäe hab ich schlichtweg zu wenig Zeit. Und wirklich gut bin ich online auch nicht, da ich meistens ohne Fahrhilfen war, weil ich Arcade einfach nicht leiden kann und somit schon etwas im Nachteil bin (mit Pad) Und mein zweites Problem sind die 7 Saisons. Ich war in der 7. Saison, als meine ps3 kaputt ging -.- Und jetzt rentierts sich auch nimmer, ich spechte schon auf F12011 *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich habe 5 als richtwert angegeben, da es die eine oder andere knifflige trophäe gab. vorallem die "weltmeister experte" trophäe hat ziemlich viel geduld und nerven gekostet. der online modus ist, wenn man ohne boosten fährt (so wie ich), auch ziemlich schwer aufgrund der leute die da rumfahren, welche das spiel als autoscooter betrachten. alles in allem, war die platin trophäe auch nicht allzu schwierig. demnach habe ich mit 5 (mittel) abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hab die platin gestern mittag erhalten, da es hier um die reine schwierigkeit der platin geht gebe ich eine 3 als lenkrad fahrer. einzigste schwiergkeit war die wm auf experte was aber auch machbar ist mit dem bekannten trick wenn man nicht ohne fahrhilfen fahren kann, wobei auch hier meiner meinung nach es mit lenkrad wesentlich einfacher ist. der online modus gestaltet sich teilweise auch nicht gerade einfach aber dazu hat allstar schon das passende geschrieben: der online modus ist, wenn man ohne boosten fährt (so wie ich), auch ziemlich schwer aufgrund der leute die da rumfahren, welche das spiel als autoscooter betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berphor Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Aus dem einfachen Grund, dass es realistisch betrachtet nur eine etwas anspruchsvollere Trrophy gibt und das ist die Weltmeisterschaft auf Experte zu gewinnen. Aber auch die kann man mit etwas Übung und einem Lenkrad auch ohne den Trick schaffen. Die anderen Trophies sind allesamt einfach zu meistern, wenn auch einige relativ lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die einzigste Trophäe die wirklich schwer gewesen wäre, wäre Weltmeister-experte gewesen. Aber durch den Fahrhilfentrick ist die Trophäe recht einfach zuschaffen. (Ohne Fahrhilfentrick wäre es natürlich ne glatte 10 gewesen, denn ich hätte die Platin sonst nie geschafft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich geb dem Spiel eine 4 ! Da es hier nichts wirklich schwirges gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 endlich geschafft!!! der schwierigkeitsgrad für platin liegt bei einer 4. das einzige schwierige war wie bei den meisten der expert modus! aber sonst nichts schwieriges dabei. die trophie Heißbegehrt war bei mir die knacknuss und der online level 50. an der stelle bedanke ich mich an: roofchief, Mac083, Buffer4Life, RMC86, Thefifty, unique-legend93 bis zum F1 2011 , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 so, bewerte auch mal.. habe die platin schon länger und kann dazu sagen dass die trophy- weltmeisterexperte- ohne trick schon sau schwer ist..! mit dem trick gebe ich eine 5.. ohne trick würde ich eine 9 geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab mit ner 4 gevotet... alle trophys klappten beim ersten versuch, waren halt nur sehr langwierig. und mit guten setups war auch WM-Experte leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine 4 - alles gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habs mit einer 3 bewertet, die Trophäen sind nicht schwer bloss aufwändig. Nur Weltmeister Experte wäre schwer geworden, wenn man nicht die Fahrhilfen umstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab mit einer 8 gestimmt, da die experten-WM doch enorm schwer für mich war. Ausserdem ist der Zeitaufwand für lvl50 doch enorm. Im Grossen und Ganzen macht das Game aber schon Laune um wirklich immer wieder Rundenzeiten brechen, und weitere Rennen gewinnen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 gebe ne 5 ned so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gebe eine 5. Ohne den Fahrhilfen-Trick wäre die Platin für mich unmöglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab mit einer 8 gestimmt, da es die Experten-Trophx ganz schön in sich hat... Und auch bei dem Spiel, wie eigentlich bei fast allen Spielen bedanke ich mich wieder recht herzlich bei Onki-Herb83, da ich mit ihm die Flotten 50 erspielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wm experte ist extrem schwer eine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich kann auch nur eine 10 geben da die WM-Experte ziemlich heftig ist/war ! 1000 fachen Dank an horstnet der mir obwohl er schon lange Level 50 war geholfen hat meine 1.000.000 Punkte zu kriegen ! und mir bei einer anderen unter die Arme gegriffen hat !!!! nochmals vielen Dank...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 9. Alles unter 5 kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, weil die WM Experte ohne den Trick wahnsinnig schwer gewesen wäre. Mit dem Trick eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe mit 6 gewertet da man den crash trick benutzen kann bei der weltmeister experte trophy , aber nur wenn man den auch beherrscht was auch zeit kostet ansonsten wäre das spiel eine ganz klare 10 und eigentlich schon fast gleich zustellen mit street fighter 4 also beide spiele ne 10 also unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ohne Tricks ne glatte 9. Mit den beiden Tricks gebe ich ne 2. ( Danke an berblin, der mich online super unterstützt hat. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.