Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 von mir eine 9, weil einem das Spiel richtig Spaß machen muss, um die Platin zu machen, sonst hält man das ganze einfach nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Geb ne 5. War alles ganz gut machbar, halt nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 geht eigentlich aber wird nach dem 3 rennen öde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 gibt ne 5 , meine lieblingszahl geiles spiel , aber locker über 200 stunden runter von releas bis dezemeber alleinne die level 50 gemacht !!!! offline ging recht flott da vllt 50 stunden also lange dauer für platin für so ein geiles Spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So, bis auf die Flotte 50 habe ich alle und da diese Trophäe definitiv nicht die schwerste ist (sondern mit der Zeit kommt), kann ich hier ja schon eine Wertung abgeben. Von mir bekommt das Game eine 2. Warum? Ich habe Burnout Paradise auch eine 2 gegeben und F1 ist auf gar keinen Fall schwerer, nur deutlich zeitaufwändiger! Die einzige Schwierigkeit war eigentlich, sich an diese extrem Arcade-lastige Fahrphysik zu gewöhnen und das Wettersystem zu verstehen (bei leichtem Regen trotzdem Slicks). Man muss dazu sagen, ich fahre mit Lenkrad! Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich glaube, ich habe eine 9 gegeben. Hab aber irgendwie schon vor Platin bewertet - sorry dafür. War für mich damals wahrscheinlich sehr schwer machbar, aber machbar, nur Zeitaufwand sehr groß. Ohne online boosten sicherlich auch schwerer und nervig (wobei ich 8/10 Online Rennen im Durchschnitt gewinne). Offline nur Weltmeister - Experte schwer, aber mit Übung auch machbar. Daher würde ich jetzt eine 7 geben. GEILES SPIEL (!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gebe dem spiel eine 7. ohne die trophy flotte 50 & wm experte hätte ich eine 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich geb dem Game ne 3, da meine Rechnung auf einer Skala von 1 bis 10. Weltmeister Experte 5 / 10 Der Rest 1 / 10 5/10 mal 1/10 = 6 /20 = gekürzt = 3/10 ;-) = 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 tach, von mir gibts eine 8. ich möchte mich noch bei dani041pazi bedanken mit dem ich die level 50 trophy geboostet habe. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 find ja die leute echt geil die die platin unter 5 bewerten was ist denn eine hannah montana oder terminator platin dann für eine schwierigkeit ? -10 oder was ? ich geb eine 10 habs aufgegeben ist zu schwer für mich persönlich obwohl ich ein guter fahrer bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich gebe F1 2010 eine 4 Das einzig nervige war eine Meisterschaft auf Experte zu gewinnen und online Level 50 zu erreichen, der Rest fand ich ok. Freue mich schon auf F1 2011 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 3 das schwierigste ist die experten-wm und der rest ist einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Von mir eine 5. Experten WM schwer aber mit ein bisschen Übung machbar. Rang 50 einfach nur nervig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab ne 7 gegeben, weil es doch schon sehr schwer ist die Meisterschaft auf schwer zu gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Dem Spiel gebe ich eine 9 Der extrem Modus ist sehr sehr unfair und hat nichts mit normaler Schwierigkeit zu tun! Wenn ein HRT und Lotus locker einem Ferrari davon fahren und gerammt werden darf wie sonst noch was, dann ist es echt unrealistisch und macht null Spaß. Der Rest hingegen macht Spaß und war auch fair und leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich werde morgen noch drei Saisons lang jedes Rennen crashen, um die 7 Saisons fertig zu bekommen. Dann hätte ich alle Trophäen bis auf die beiden Online-Trophäen, für die die Ränge 25 und 50 nötig sind. Weil bei mir aufgrund des extrem langweiligen Karriere-Modus' die Luft schon lange raus ist, tue ich mir das Spielen auf Rang 50 nicht mehr an. Aus Motivations-Gründen ist Platin für mich also unerreichbar. Genau wie in GTA IV ... Allerdings sind alle anderen Trophäen mit etwas Geduld ein Klacks. Da kann man auch mit 1 stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe soeben Platin erhalten! Ich gebe dem Spiel eine 9 1. Level 50 war mega nervig zu erspielen. bereits 4 Stunden konnte Level 25 erreicht werden. Danach waren noch fast 30 Stunden stumpfes fahren Notwendig. Motiviernd war das nicht! 2. Große Fische war für mich schwer zuerspielen, weil ich die Trophy nicht verstanden habe. Kann ja auch mein Fehler gewesen sein. 3. Experten Weltmeister habe ich im letzten Saisonrennen (in der 7.Saison) fast durch Glück geholt. Hatte 4 Punkte Vorsprung. Alles im allem war das Game eine Mischung aus kaum machbar und demotivierend was den Online-Modus anging. Hoffe die Bewertung ist für manche Hilfreich. Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich gebe eine 6 soebene platin und die experten trophy, puhh wie sehr ich da gekämpft habe ohne übung hätte ich paar rennen wirklich nicht gewonnen und in den anderen hatte ich einfach keine chance(spanien,ungarn,singapur) ich habe die experten trophy in der letzen saison gemacht und somit auch die 7 saison trophy erhalten und dann platin. rest war ein kinderspiel und joaaa der onlinemodus. klar habe ich da ab und zu gepusht aber allerdings bin ich dann mit freunden(5-6) immer so ne kleine meisterschaft gefahren immer 3 runden und abwechselnde rennen, dass hat richtig viele punkte gebracht und gleichzeitig auch spaß mit headset usw... somit war online lvl 50 leicht erreicht und ich musste mich kaum mit pushen abgeben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe die Platin schon seit 1 Monat, habe aber erst jetzt abgestimmt. Ich habe eine 2 gegeben. Für mich war es nicht allzu schwer, da ich in allen Rennspielen ziemlich gut bin.(Fahre mit Lenkrad:cool2:) Ich hatte bis auf 2 Strecken keine Probleme mit dem Spiel, auf der einen war die KI einfach übertrieben schnell und mit der anderen bin ich einfach nicht klar gekommen. Richtig genervt hat die Level 50 Trophäe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 von mir gibts ne 7, die Experten Trophy war ziemlich herausfordernd is aber mit viel Übung und auch einwenig Glück (gehört dazu ... manchmal) auch mit Pad möglich und durchaus schaffbar (auch ohne den Trick zu rammen ....) Der Rest weniger schwer aber ne 7 hats im Mix sicher verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.