Kicker59 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich geb dem Spiel eine 8. Die WM auf Experte und online Rang 50 sind sehr schwer und zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie schon gesagt war das spiel nicht wirklich schwer für mich eben nur zeitaufwändig wegen rang 50...deswegen gebe ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 habe auch eine 4 gegeben. schwer war es nicht. und wenn man es raus hatte wie man die gegener rauskicken kann, ohne disqualifiert zu werden ist selbst die experte trophy sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab ne 6 gegeben wegen Experten Trophie, ansonst recht einfach aber zu langer Zeitaufwand wegen Level 50. Hab ab 600000 xp geboostet ansosten würde man dafür 3-4 Monate brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Eindeutlich eine 10 >> Experte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hatte auf mittel bis schwer überhaupt keine Probleme, allerdings fand ich das fahren völlig ohne Traktionskontrolle nicht so leicht und bin auch auf mittel weitergefahren und auf Experte wars mit dem Trick dann auch nicht so schwer, man muss hier halt nur wissen das man Punkte brauch, auch Online war mit boosten nicht schwer - waren leider zu viele Crasher unterwegs, nur langweillig, ich stand zwischen der Schwierigkeit 4 und 5, ich habe mich für die Schwierigkeit 5 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich vergebe dem Spiel hier eine 9, da es halt nur mühselig ist die WM auf Experte zu holen! Online hat auch viel zu lange gedauert bis man dort auf Level 50 war, auch wenn man geboostet hat! Dennoch hat das Game voll Fun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geb dem Spiel ebenfalls eine 9. Die Expertentrophy war ziemlich hart und die 1Mill EP war mühsam. Möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei TheAssKicker bedanken mit dem ich bestimmt fast 100h geboostet hab, danke nochmals:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ne 4, WM Experte war schwer, aber mit ein wenig übung ist sie machbar. Der rest war ein kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab für ne 2 gestimmt. Mit dem Trick bei "Weltmeister - Experte" ist es wirklich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 9 Ich hab eigentlich nichts schwierig daran gefunden bis auf natürlich 1 die WM auf Experte!!! Danke auch an GTA-Fan fürs Boosten Helfen Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab dem spiel eine 5 gegeben, weil es nicht wirklich schwer war ausser stellenweise Weltmeister Experte. Ist halt nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab eine 8 gegeben. wm auf experte war dafür ausschlaggebend. beim boosten hatte ich auch so meine schwierigkeit, weil sich zwar im verabredungsthread einige leut gefunden haben, aber das spiel selbst haben sie nie gezockt. warum diese leut mich zum boosten hinzugefügt haben, ist mir ein rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Von mir eine klare 10. WM-Experte war für mich trotz Trick richtig schwer. Und 1Mio. XP ist einfach nur krank. Viel zu viel......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich vote mit ner 10. Für mich war "WM Experte" leider richtig übel und hatte mit Spaß am zocken nicht mehr viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Von mir eine 2 - war nichts schweres dabei, nur halt sehr zeitaufwendig, aber das zählt ja zur Schwierigkeit nicht mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Alle Trophäen außer Experte sind total easy, nur halt zeitaufwändig. Ich geb eine 5, da Experte an einigen Stellen etwas frustrierend war, aber kein großer Stolperstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5. Die einzige Schwierigkeit besteht in der WM-Experte-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab die Platin mitm Pad geholt und gebe ne 7. Für mich selber war es garnicht so schwer, da ich hauptsächlich Rennspiele zocke und somit ganz gut bin und für mich der Zeitaufwand wesentlich höher wiegte als der Schwierigkeitsgrad. Allerdings ist es für Unerfahrene Racer sicherlich eine schwierigere Herausforderung (Stichwort: Weltmeister-Experte) . Fazit: F1 2010 is nich wie Need For Speed... Für Platin muss schon "richtig fahren" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich geb dem Spiel eine ernstgemeinte! 3. Ich hatte nicht mal ansatzweise Schwierigkeiten mit der vielfach kritisierten Weltmeister-Trophäe - trotz Controller. Ich war nach Abu Dhabi mit ca. 100 Punkten Vorsprung Weltmeister. Alles andere ist sowieso relativ leicht machbar. Ich zähle mich eher zu den schlechteren Spielern und habe meist mehr Schwierigkeiten als andere. Aber hier bin ich schon ziemlich überrascht, dass es doch so als schwer betrachtet wird. Man muss sich halt jede Menge Zeit dafür nehmen, dann klappts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.