qsti2000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 8 Nach langem Überlegen habe ich mich für 8 entschieden, weil alles in allem die Platin ziemlich schwer war. Mit dem Umschalt- und dem Crashtrick war die Weltmeisterexperten-Trophy relativ einfach. Aber bis ich darauf gekommen war, hatte ich kaum eine Chance, in die Punkte zu fahren. Allein, um am Anfang in das Spiel einigermaßen rein zu kommen, bedurfte es schon viel Übung. Bei Rennfahrerblut musste ich mal wieder feststellen, wie schwer es selbst auf leicht ist, ohne Fahrhilfen ein Rennen zu gewinnen. Online war es schwierig, viele Punkte pro Rennen rauszufahren, weil nach nur einem kleinen Fehler das ganze Rennen idR verloren war. Ziemlich schwer fand ich auch, einen Grand-Prix zu gewinnen mit Quali pp. Das hat einem auch einiges abverlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.