Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96

Recommended Posts

Habs heute aufgegegeben.

Ich versuche jetzt noch vor Abschaltung der Online-Server den Rang 50 zu erreichen, doch da is da Problem das ich immer wieder gekickt werde, weil ich nich zu der "RASSE" (mal ganz extrem und vorallem Spanier, Italiener und sogar Japaner) gehöre, oder der Host das Rennen NIE startet (anders rum kommt keiner in meine Session rein und warte stundenlang), oder alle verlassen die session weil sie eh nie gewinnen (und ich fahre eh immer meist als letzter durchs Ziel).

Und mal ehrlich: Ich werde nicht wieder den Offline-Modus nutzen, bevor ich die Online Trophäen habe, denn ohne die Rang 50 ist Platin unmöglich und damit das Spiel wertlos!

Schon Offline ist es ZU SCHWER überhaupt ein Online Rennen zu fahren.

Gestern hatte mal eine Session erwischt in der zwar nur Deutsche drin waren, mir aber den Großen Crash in der ersten Runde (Rennen) an gehangen wurde und ich nach dem Rennen gekickt wurde...

Schwierigkeit ist 10, wer was anderes behauptet ist entweder sehr sehr sehr sehr gut, oder ein Cheater!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...