Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Ja, wie bei Vettel gestern (bzw. Jetzt vorgestern ^^). Klar, dass man da nicht auf dem Gas bleibt.

Egal, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Was ich mir wünsche, wenn jemand ein Simulationshandling ankündigt, dass es in Richtung GT5 (Mid-Sim) oder gar GTR/rFactor (Hardcore-Sim) geht. F1 2010 ist höchstens auf einem Niveau mit NFS:Shift - viel zu sehr auf Masse produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie bei Vettel gestern (bzw. Jetzt vorgestern ^^). Klar, dass man da nicht auf dem Gas bleibt.

Egal, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Was ich mir wünsche, wenn jemand ein Simulationshandling ankündigt, dass es in Richtung GT5 (Mid-Sim) oder gar GTR/rFactor (Hardcore-Sim) geht. F1 2010 ist höchstens auf einem Niveau mit NFS:Shift - viel zu sehr auf Masse produziert.

also am anfang bin ich mit der fahrphysik von f1 2010 auch nicht zurechtgekomen.mich hat es jede runde 2 mal gedreht aber mitlerweile komme ich recht gut zurecht!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also mir hat das spiel bist jetzt 100 stunden spaß gemacht aber jetzt muss ich noch eine saison für die besser als schumi trophie und das ist so langweilig :facepalm:

ja das stimmt das ist echt nervig .

ich habs in der 2. und 3. saison gemacht ging war aber langweilig:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich war am anfang zu dumm um gleich die 7 saisons auszuwählen:facepalm: damals war ich noch nicht so auf trophies aus :smile:

achso na dann aber du kannst auch nicht auf die Statistik vertrauen wo im Truck zu sehen sind die stimmen nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Unverbesserlich kannst du auch gar nicht bekommen, weil es die gar nicht gibt. ;)

Aber falls du Unvergesslich meinst: Die ist verbugt, ja. Steht sogar im Leitfaden.

30.PNGUnvergesslich

Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Belegt in einem Rennwochenende in Monaco im Qualifying den ersten Platz und gewinnt das Rennen. Deaktiviert hierfür die Schadensoption. So könnt ihr auch mal die Leitplanken berühren, ohne dass das Rennen gleich für euch beendet ist.

Wichtig:

Solltet ihr von diesem Bug betroffen sein, fahrt das Rennen einfach so oft erneut, bis ihr die Trophäe erhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...