Andre1993 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, wie bei Vettel gestern (bzw. Jetzt vorgestern ^^). Klar, dass man da nicht auf dem Gas bleibt. Egal, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Was ich mir wünsche, wenn jemand ein Simulationshandling ankündigt, dass es in Richtung GT5 (Mid-Sim) oder gar GTR/rFactor (Hardcore-Sim) geht. F1 2010 ist höchstens auf einem Niveau mit NFS:Shift - viel zu sehr auf Masse produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja, wie bei Vettel gestern (bzw. Jetzt vorgestern ^^). Klar, dass man da nicht auf dem Gas bleibt. Egal, ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Was ich mir wünsche, wenn jemand ein Simulationshandling ankündigt, dass es in Richtung GT5 (Mid-Sim) oder gar GTR/rFactor (Hardcore-Sim) geht. F1 2010 ist höchstens auf einem Niveau mit NFS:Shift - viel zu sehr auf Masse produziert. also am anfang bin ich mit der fahrphysik von f1 2010 auch nicht zurechtgekomen.mich hat es jede runde 2 mal gedreht aber mitlerweile komme ich recht gut zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ist aber bei vielen so am anfang geht es bei fast jedem spiel schwer. Aber mit der Zeit kommt denk ich jeder damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ist aber bei vielen so am anfang geht es bei fast jedem spiel schwer.Aber mit der Zeit kommt denk ich jeder damit klar ja aber bei dem spiel war es extrem! ich bin ganicht zurechtgekommen und mittlerweile bin ich gar kein schlechter fahrer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das weiß ich ja klar am anfang hatte ich es auch nicht so gut raus immer gedreht und jetzt passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das weiß ich ja klar am anfang hatte ich es auch nicht so gut raus immer gedreht und jetzt passt es ja also mir hat das spiel bist jetzt 100 stunden spaß gemacht aber jetzt muss ich noch eine saison für die besser als schumi trophie und das ist so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja also mir hat das spiel bist jetzt 100 stunden spaß gemacht aber jetzt muss ich noch eine saison für die besser als schumi trophie und das ist so langweilig ja das stimmt das ist echt nervig . ich habs in der 2. und 3. saison gemacht ging war aber langweilig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja das stimmt das ist echt nervig .ich habs in der 2. und 3. saison gemacht ging war aber langweilig:facepalm: ja aber ich war am anfang zu dumm um gleich die 7 saisons auszuwählen:facepalm: damals war ich noch nicht so auf trophies aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man irgendwo die Sicht beim fahren ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man irgendwo die Sicht beim fahren ändern? R1 P.S.: Anleitung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja aber ich war am anfang zu dumm um gleich die 7 saisons auszuwählen:facepalm: damals war ich noch nicht so auf trophies aus achso na dann aber du kannst auch nicht auf die Statistik vertrauen wo im Truck zu sehen sind die stimmen nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 R1P.S.: Anleitung;) Jetzt weiß ich wozu die kleinen Heftchen zu den Spielen dazu sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja aber ich war am anfang zu dumm um gleich die 7 saisons auszuwählen:facepalm: damals war ich noch nicht so auf trophies aus Dann musst du aber 7 Saisons noch mal fahren, weil man für die Trophäe 'Bedingungslose Hingabe' die 7 Saisons in einer Karriere fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dann musst du aber 7 Saisons noch mal fahren, weil man für die Trophäe 'Bedingungslose Hingabe' die 7 Saisons in einer Karriere fahren muss. ja ich habe eh die 7 saisons ausgewählt^^ aber wenn mein sein auto immer gleich in die mauer wirft hat man ca in 1 stunde 1 saison^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gut das ist aber nicht der sinn der Formel 1 oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gut das ist aber nicht der sinn der Formel 1 oder ?? Nein, aber so kann man sehr viel Zeit sparen. Ich hatte die letzten 2 Saisons keine Lust mehr, offline zu fahren und hab mir die in 2 Stunden 'zusammengecrasht'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gut das ist aber nicht der sinn der Formel 1 oder ?? glaubst du ich fahre dann noch 5 saisons?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 glaubst du ich fahre dann noch 5 saisons?! Ja warum nicht also ich Spiele das Spiel immer bei einem Kumpel und mir macht es immer wieder Spaß! Aber kann mir einer sagen warum ich die trophie unverbesserlich nicht Bekomme?!ist das wieder ein Bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Die Trophäe Unverbesserlich kannst du auch gar nicht bekommen, weil es die gar nicht gibt. Aber falls du Unvergesslich meinst: Die ist verbugt, ja. Steht sogar im Leitfaden. UnvergesslichDu hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Belegt in einem Rennwochenende in Monaco im Qualifying den ersten Platz und gewinnt das Rennen. Deaktiviert hierfür die Schadensoption. So könnt ihr auch mal die Leitplanken berühren, ohne dass das Rennen gleich für euch beendet ist. Wichtig: Solltet ihr von diesem Bug betroffen sein, fahrt das Rennen einfach so oft erneut, bis ihr die Trophäe erhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hattest du auch Pole geholt? Probier sonst mal in einem selbst erstellten Offline Rennen mit 1 Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.